bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

E-lektro City supportet by Tomcraft !
| Löschen | 2715 Klicks
Veranstaltung:

E-lektro City supportet by Tomcraft !

Datum: Fr, 04.12.2009
Beginn/Ende: 22.00 / 05.00 Uhr
VVK/AK: / 8 €
Ort: Trendy Danceclub
Dr. Hans-Kapfingerstr. 28
Gemeinde: D - 94032 Passau
Landkreis: Passau (Stadt)
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
Freitag, den 04.12.09 Letzte E-lektro City @ Trendy with Tomcraft ( Great Stuff Rec. )!


E-lektro City with Tomcraft ( Great Stuff Records )


Das Team von E-lektro City präsentiert euch die 11. Runde der
"E-lectro City"-Reihe und celebriert den elektronischen Winter
mit keinem anderen als Dj Tomcraft



Support: Matthew ( E-lektro City ) & Cash Conflict ( EHP München



und diesmal is er auch sicher da !



Line up:

22.00Uhr-01.00Uhr Cash // EHP München

01.00Uhr-03.00Uhr Tomcraft // Great Stuff Rec.

03.00Uhr- 05.00Uhr Matthew // E-lektro City


Tomcraft Bio:

Biografie von Tomcraft
Wir schreiben das Jahr 2009. Seit weit mehr als einer Dekade ist Thomas Brückner als TOMCRAFT ein wichtiger Teil der hiesigen elektronischen Musikszene und eines ihrer angesehensten Aushängeschilder im nahen und fernen Ausland. Wolle man TOMCRAFTs Leben der vergangenen Jahre in zwei Zeilen zusammenfassen, sähe das in etwa so aus: Drei Alben, zwei Kinder, zwei eigene Labels, Dutzende erfolgreiche Singles, ein No.1-Hit in UK, unzählige Remixes für Acts wie Depeche Mode, Pet Shop Boys, Simple Minds, Sonique u.v.m. - Ganz gerecht wird das dem bajuvarischen DJ und Produzenten allerdings nicht.

TOMCRAFT gilt schließlich als einer der frühen Wegbereiter der elektronischen Musik und hat sich von 1995 bis heute mit Tracks wie „This Is No House“, „The Mission“, „Silence“, „Prozac“, „Dirty Sanchez“ oder „Quelle Heure Est-Il“ und den Alben „All I Got“ (2001), „MUC“ (2003) und „HyperSexyConscious“ (2006) eine Fanbase erarbeitet, die ihm nach wie vor unzählige Bookings - inbesondere im Ausland von den USA bis Japan – einbringt. Doch auch im eigenen Land ist der sprichwörtliche Prophet gern gesehen.

Nicht zuletzt dürfte hierfür der 2002 erschienene Konsenshit „Loneliness“ verantwortlich sein, der es ohne Umwege auf die Pole Position der britischen Sales Charts schaffte. War TOMCRAFT bis zu diesem Zeitpunkt noch eher unter Eingeweihten ein Begriff für funktionalen Clubsound, so war spätestens jetzt klar, dass Massenkompatibliät auch im Clubbereich möglich ist, ohne wie ein Verrat an der Szene, als kommerzieller Ausverkauf gehandelt zu werden. Es folgten Kollaborationen mit Aggro-Berlin-Vorstand SIDO, mit dem TOMCRAFT den Track „Sureshot“ neu aufnahm, Bloodhound-Gangmitglied Jimmy Pop, mit dessen Mikrofon-Performance „Broadsword Calling Danny Boy“ entstand, und Xavier Naidoo, der die Vocals zu „People Like Them“ einsang. Arbeiten wie diese und Remixes für internationale Künstler öffneten ihm weitere Ohren, Herzen und Türen.

Diesen anerkannten Status in der Tasche und das stete Streben nach Höherem im Kopf gründete TOMCRAFT im Oktober 2003 sein erstes eigenes Label Great Stuff Recordings, gefolgt von Craft Music im Jahr 2005, auf denen nationale und internationale Acts wie GusGus, The Egg, Rockers Hi-Fi, Lützenkirchen oder Oliver Koletzki releasen und das Imprint mit hochwertigen Tunes in kürzester Zeit zu einem der gefragtesten weltweit avancieren ließen. Die Bandbreite ist hier ebenso abwechslungsreich und open-minded wie bei TOMCRAFT selbst, und so hat sich der Trancer von einst längst zu einem musikalischen Mulitlinguisten mit Ambitionen von Techno bis Electro entwickelt.

Das alles und die Tatsache, dass TOMCRAFT stets der Mensch geblieben ist, der er zu Beginn seiner Karriere war, dem Starallüren fremd und Frau und Kinder heilig sind, haben ihn zu einem absoluten Sympathieträger der elektronischen Musikszene Deutschlands gemacht. Seine Bodenständigkeit und das anhaltende Bestreben, sich und die Musik stets einen Level weiter zu bringen, garantieren noch viele weitere interessante Entwicklungen – an den Decks wie auch im Studio.




FREIKARTEN ZU GEWINNEN:
-------------------------------------------------------------------------------
Jeder der sich in den Meetpoint bis zum 02.12.09 einträgt,
hat die Chance 2 von 8 Freikarten zu gewinnen! Viel Glück!




3 - 2 - 1 - BOOM // Der Finale Party Countdown!
---------------------------------------------------------------
04.12. // E-lektro City support by Tomcraft
19.12. // DECADANCE - The Celebrity X-Mas Edition
25.12. // Roots Rockers - Coming Home For Christmas
31.12. // BOOM - Silvester wird geknallt


Freikarten Gewonnen haben:

Mani117

Schneehasi8

Mario1987

Techbeat

EVENT FINDET IN LOCATION STATT:

KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 4

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off T_o_b_i_a_s(34) am 05.12.2009 17:56

off Rich_hard(40) am 02.12.2009 15:06

gz

off Mike*Homey(31) am 01.12.2009 18:58

Träändiii Sau geil .. Tomcraft wird der knaller :party:

off Isi1989(31) am 21.11.2009 14:43

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
QR-Code:QR-Code generieren