bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Black Pearl Partyschiff 2009
Eingetragen von: off Bacchus(42) | 2309 Klicks
Veranstaltung:

Black Pearl Partyschiff 2009

Datum: Sa, 29.08.2009
Beginn/Ende: 19.00 / 23.00 Uhr
VVK/AK: / €
Vorverkauf: alle Raiffeisenbanken in OÖ, LOOP
Ort: Schiff MS ILZ
Gemeinde: D - 94032 Passau
Landkreis: Passau (Stadt)
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
**** BLACK PEARL PARTYSCHIFF***


Ahoi liebes Partyvolk, am 29.08.2009 starten wir mit Euch auf hoher See mit Hr. Captain Morgan und seiner Crew persönlich an Bord. Der Pirat wird das Schiff zum kentern und die Gäste in einen Partyrausch bringen !!!!
Unsere Fahrtstrecke führt uns von Passau durchs wunderschöne Donauengtal, vorbei an Erlau und Obernzell, ins oberösterreichische Kasten und von dort wieder zurück in die Heimat, von dort aus geht es noch in den Afterboathafen LOOP, wo wir noch bis 3 Uhr morgens weiterfeiern werden !!!!!


House -Elektrosound der besonderen Art wird diese Schiffsparty zu einem unvergesslichen Abend machen !!!

DJ Ree-Doo

powered by Captain Morgan - Red Bull- Schlumberger

Date: 29.08.2009
Boarding: 18.30 Uhr
Abfahrt: 19.00 Uhr
Wo: Passau, Anlegestelle 6-7
Afterboat: Szeneclub LOOP Passau
Tickets: alle Raiffeisenbanken in Oberösterreich, LOOP Passau




KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 6

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off bettibabe*(33) am 29.08.2009 12:26

haben noch Karten fürs Schiff Black Perl heute abend um 18.30 wer welche braucht kann sich gerne melden

off Bacchus(42) am 29.08.2009 10:39

laut www.wetterspiegel.de: bleibt das wetter trocken heute in passau wenn wir losfahren

off Bacchus(42) am 25.08.2009 22:48

Karten gibt es noch diese woche im LOOP oder bei mir reservieren, dann könnt ihr die karten beim einlass abholen

off Bacchus(42) am 12.08.2009 13:14

es gibt nur noch Restkarten !!!!

off Bacchus(42) am 07.08.2009 12:53

15 Euro

off Steve_84(37) am 30.07.2009 16:39

was kostet denn der spass?

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: Black Pearl Events
QR-Code:QR-Code generieren