bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Lust auf's eX! - VoglStadl Passau
Eingetragen von: off MattBee(39) | 5096 Klicks
Veranstaltung:

Lust auf's eX! - VoglStadl Passau

Datum: Fr, 09.10.2009
Beginn/Ende: 21 / 4 Uhr
VVK/AK: / 5 €
Ort: VoglStadl
Gemeinde: D - 94034 Passau
Landkreis: Passau (Stadt)
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
9. OKTOBER 2009
VoglStadl Passau

präsentiert


Lust auf's eX!
------------------------------------------
DER PARTYKULTKLASSIKER
------------------------------------------



DIRRTY HOT MUSIC

MATTBEE
djmattbee.com

PAPA HEINZ
camera passau


Angesichts des wechselhaften Sommerwetters scheint der Herbst nicht mehr weit zu sein. Das macht aber auch gar nichts, denn auch der kommende Partyherbst hat wieder einiges zu bieten für euch. Im hoffentlich »goldenen Oktober« heißts wieder »Almauftrieb« und ab auf die Passauer Ries, denn der VoglStadl öffnet wieder seine Tore und verspricht wohlbekanntes Partyfeeling mit Kultstatus. Am Freitag, denn 9. Oktober steigt dort zum »x« – ten mal die legendäre Lust auf’s eX! Party und damit ein Partypflichttermin für alle Szenegänger. »Back to the Roots« gibt sich diesmal wieder mal Papa Heinz die Ehre an den Decks. Er war bereits bei der allerallerersten Lust auf’s eX! mit dabei und daher freuts mich natürlich, dass er wieder mal mit mir am Start ist.




MEETPOINT GEWINNER


Julia89*
neo*kasi
christina-88
Stefanie!!!
katrin**1986
snowflower
bestfriendoffun
stama
Chiquita**
Magge82

Die Gewinner melden sich bitte mit ihrem Vor- und Nachnamen per bsm-Message bei User "MattBee" und gelangen so auf die Gästeliste für Freitag! Herzlichen Glückwunsch!



AB 21 UHR - EINLASS AB 18 JAHREN - EINLASSRECHT VORBEHALTEN

Galerien des Event
LIVE ON STAGE:


Alternative-Independent-Club Classics


KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 6

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off CounterD(37) am 04.10.2009 23:00

sau geil .-D

off Amber02(40) am 04.10.2009 17:13

off Bertl77(46) am 04.10.2009 14:25

i glaub i hab an Vogl!

off himsi*(34) am 26.09.2009 16:08

da moaddl und da bab! saugeile mischung! do rockt da vogl im schdodl und wia as beagal!

off MexWell(36) am 15.09.2009 22:50

"...da berg groovt..."

off MattBee(39) am 15.07.2009 18:53

"...i muas auffe, auffe aufn Berg!"

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: VoglStadl
Strasse: Rennweg 1
PLZ / Ort: 94034 Passau
QR-Code:QR-Code generieren