bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

After Summer Party @ Schönbrunn
Eingetragen von: off SGS1986(34) | 7778 Klicks
Veranstaltung:

After Summer Party @ Schönbrunn

Datum: Sa, 24.10.2009
Beginn/Ende: 20.00 / Uhr
VVK/AK: 5 / 6 €
Ort: Turnhalle Schönbrunn am Lusen
Gemeinde: D - 94545 Hohenau
Landkreis: Freyung-Grafenau
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
Erstmals in der Turnhalle Schönbrunn a.L., die wir für euch zur Partylocation der besonderen Art verwandeln, findet am 24.10. die Party der Extraklasse statt

AFTER SUMMER PARTY

ein MUSS für alle Freunde des Nachtlebens.

Live on stage:
ab 20.30 werden euch die Nachwuchstalente der Partyband The Suspenders einheizen!
Im Anschluss geht die Power-Party mit der legendären Band JUMP weiter!

Für euer leibliches Wohl wird natürlich bestens gesorgt!
Ob für den kleinen Hunger zwischendurch oder den großen Durst, wird mit Bier, Schnaps, Cocktails und natürlich auch einer Auswahl an Getränken für unsre lieben Fahrer wohl für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Kartenvorverkauf:
Freyung: Café-Bistro, Vis a Vis
Grafenau: Café, FOX
Sowie bei den Volks-und-Raiffeisenbanken, Hohenau und Schönbrunn a.L

Galerien des Event
LIVE ON STAGE:

KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 6

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off Blechei92(26) am 25.10.2009 12:19

en schönbrunn is ois geil

off lisal93(29) am 24.10.2009 20:01

japjap

off deR_W(30) am 17.10.2009 20:25

natürlich mit lang bräu

off andrea_92*(31) am 17.10.2009 09:58

The Suspenders Juhuuuu

off MP_eXcLusivE!(29) am 13.10.2009 17:28

in der kleinen halle wirds glaub ich ziemlich eng xD aber is ja auch wiederum gut für die stimmung un so

off Blechei92(26) am 06.09.2009 14:18

genau

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: DJK SG Schönbrunn
Strasse: Schönbrunn a. L 20
PLZ / Ort: 94545 Hohenau
Internetseite:www.djk-sg-schoenbrunn.de
QR-Code:QR-Code generieren