bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

DISCO - Camp
Eingetragen von: off pilslr(41) | 397 Klicks
Veranstaltung:

DISCO - Camp

Datum: Sa, 20.11.2004
Beginn: 21 Uhr
VVK/AK: / €
Ort:
Untergriesbach
Gemeinde: D - 94107 Untergriesbach
Landkreis: Passau (Land)
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
Fernsehen war gestern heute ist Disco.
Wir holen für Euch die bekannte Fernseh-Show in die Disco.
Das Disco-Camp live im Alabama. Vorbei schauen und überraschen lassen. Die Überraschung steht für Euch bereit.

EVENT FINDET IN LOCATION STATT:


Discothek

Galerien des Event

KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 5

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off Rolinski(39) am 17.11.2004 09:42

i hoff da gibts umsonst was zum saufen, weil nüchtern halt ich es da droben ned lang aus!

off Lasse(35) am 14.11.2004 15:25

@hage : Bis im alabama mal "voll die party" und ein "geiles event" ansteht dauerts wohl noch...Jedenfalls schauts jetzt schon viel besser aus nach dem umbau...aber sie müssten noch einige sachen ändern dann kriegen sie die bude auch mal richtig voll

off hage(35) am 14.11.2004 13:00

Ja sicher sind lauter Bauern dort Gerdl und da gehörst du auch dazu! Das wird einfach geil voll die Party und ein geiles Event

off Slayer85(36) am 09.11.2004 09:53

I glaub i schau a amoi kurz (????) umme

off hage(35) am 08.11.2004 17:31

Wird bestimmt geil! Wir sehen uns!

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: Discothek Alabama GmbH
Strasse: Langerstraße 2
PLZ / Ort: 94107
Internetseite:www.discothek-alabama.de
QR-Code:QR-Code generieren