| Früchte Eder Feriencamp @ Arnstorf |
|---|
| | Löschen | 899 Klicks |
| ||||||||||||||||||||||||||||
| Programminfos: |
|---|
| 14.-16. August 2009 In Arnstorf Tagesabläufe: • Am Freitag 14 August: Um 12.00 Uhr Beginn am Sportplatz des TSV FC Arnstorf in der Wiesenstr.8 beim Schwimmbad. • Nach der Begrüßung werden die Jugendlichen mit Trainingskleidung (T-Shirt und einer Short) und Bällen versorgt, die im Preis enthalten sind und behalten werden dürfen . • Um ca. 14.00 Uhr werden die Akteure vom Campleiter, nach einem kurzen Aufwärmtraining, in Gruppen ( ca. 7 Gruppen zu je 10 Kinder ) eingeteilt. • Es werden für jede Gruppe 1 bis 2 Trainer zur Verfügung stehen. • Von 15 bis 17 Uhr beginnen die einzeln Gruppen mit einfachen Übungen. • Um 17.00 Uhr endet der erste Tag. • Am Samstag den 15 August: Um 9.30 Uhr treffen die Jugendlichen zum zweiten Tag des Trainingscamps ein . • Ab 10 Uhr sind alle, nach einem Aufwärmprogramm, im Gruppentraining. • Von ca. 11 Uhr bis 13.30 Uhr werden die einzelnen Gruppen Schichtweise zum Mittagessen,Spagetti mit verschiedenen Soßen, ebenfalls im Anmeldepreis enthalten, kommen. • Nachmittags wird das Training bis 17.00 Uhr weitergehen. • Am Sonntag den 16 August: Beginnt das Training um 10 Uhr wie am Tag zuvor. • Mittagessen, Putenkotlett vom Grill mit Salaten, ist wieder zwischen 11 und 13.30 Uhr. • Gegen 14 Uhr ist ein Trainingsspiel der Jahrgänge 95 bis 98 gegen die D-Jugend des Campleiters vorgesehen. • Die jüngeren machen kurze Spiele ca. 10 bis15 Minuten im Court gegen ihre Eltern. • Die Eltern können am Sonntag gegen eine Unkostenbeteiligung mit ihren Kindern zu Mittag essen. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sonstiges: An allen Tagen werden Wasser und Apfelschorle kostenlos zur Verfügung gestellt und für den kleinen Hunger Obst und Müsli sowie Joghurt angeboten die in den Trainingspause verzehrt werden können. Es wird an diesen Tagen auf eine gesunde Ernährung geachtet, ohne Cola und Spezi! Ende der Veranstaltung ist ca. 16.oo Uhr mit einem Eis am Stiel für die Teilnehmer. Kosten für die drei Tage sind je Teilnehmer 99 € .Bei begründeter Nichtteilnahme wird der Betrag von 50€ am Tag des Beginns zurückerstattet. Die Teilnahmegebühr kann nicht voll zurück erstattet werden da jeder Teilnehmer ein T-Shirt und eine Short in seiner individuellen Größe auch bei Nichtteilnahme erhält! Die Anmeldung ist vom 15.03.2009 bis 30.05.2009 möglich und auf die Teilnehmerzahl von 70 Kindern begrenzt. Anmelden kann man sich im Ferienprogramm des Marktes Arnstorf oder jeden Mittwoch im genannten Zeitraum im Vereinshaus des TSV FC Arnstorf zwischen 19 und 20 Uhr oder unter Mobil 152-29091406 nach Vereinbarung bei Robert Loher, zweiter Jugendleiter TSV-FC Arnstorf. |
| KOMMENTARE ZUM EVENT | |
|---|---|
SEITE: GESAMT: 0 WAAAAS? Du bist noch nicht registriert? |
| BEWERTUNG | |
|---|---|
| Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich! | |
| VERANSTALTERINFOS | |
| Veranstalter: | loher robert |
| PLZ / Ort: | 94424 |
| Internetseite: | www.tsv-fc-arnstorf.de |
| QR-Code: | QR-Code generieren |
| Tweet |

