bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Häschenparty Vol. IV @ Röhrnbach
Eingetragen von: off Bruuu(39) | 5631 Klicks
Veranstaltung:

Häschenparty Vol. IV @ Röhrnbach

Datum: So, 12.04.2009
Beginn/Ende: 20 / 2 Uhr
VVK/AK: / 5 €
Ort: Josef-Eder Halle
Gemeinde: D - 94133 Röhrnbach
Landkreis: Freyung-Grafenau
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
12. April 2009
Josef-Eder-Halle in Röhrnbach


Häschenparty Vol. IV @ Röhrnbach

4. Auflage dieses Osterklassikers:

Die Häschen und Hasen hoppeln alle wieder nach Röhrnbach in die Josef-Eder Halle.

Wer letztes Jahr dabei war weiß, dass man am besten früh loshoppelt, um die lange Schlange am Eingang zu umgehen.

Für beste Stimmung sorgt die Band anders!!!

ACHTUNG ACHTUNG: KEIN EINLASS UNTER 18!! STRIKTE AUSWEISKONTROLLE!

Galerien des Event
LIVE ON STAGE:

KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 9

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off Soccergod(39) am 12.04.2009 11:00

@Moser*92: Wir würden den Unter-18jährigen gern die Möglichkeit geben zur Party zu kommen. Leider stellt es sich als immer schwieriger heraus, U18-jährigen den Zugang zu hartem Alk zu verwehren. Deshalb nur ü18

off chine-man(35) am 11.04.2009 01:58

die Ü18 partys werden noch schule machen... ich finds klasse... wird bestimmt toll

off Moser*92(31) am 10.04.2009 22:19

Hm erst ab 18 do is o vielleicht Halle halb voll

off Baron**(33) am 09.04.2009 17:39

die veranstalter sind anscheinend sehr helle in da birne kein einlass unter 18 das heist gleich mal 50%verlust an spirituosen und auch so wirt fast gar nix los sein na dan viel spaß dümmr gehts nimmer

off Soccergod(39) am 06.04.2009 11:26

Volles Haus ab 18 und beste Stimmung wie jedes Jahr garantiert!

off Isa!*(27) am 05.04.2009 16:59

warum ab 18?

off John_son(37) am 05.04.2009 15:46

Wird wohl wieder ein Klassiker...

off Clau(37) am 05.04.2009 11:46

natürlich

off Clau(37) am 12.03.2009 17:10

ich freu mich

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: JU Kumreut
QR-Code:QR-Code generieren