bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

West Coast Ball
| Löschen | 867 Klicks
Veranstaltung:

West Coast Ball

Datum: Sa, 29.01.2005
VVK/AK: / 8 €
Ort: Festhalle Thurmansbang
Gemeinde: D - 94169 Thurmansbang
Landkreis: Freyung-Grafenau
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
NON STOP DANCE

mit den 2 LIVE Bands

STARMIX
&
MOVE



"STARMIX" ein richtiger Knaller in der Musikszene werden auch in diesem Jahr mit ihrer musikalisch und optischen Supershow die Thurmansbanger Festhalle zum "Kochen" bringen.
Mit dabei die professionelle Showband "MOVE". Bei dieser Band ist Party angesagt. Pop- und Rocksong, Hits perfekt gespielt und insziniert.
Tolle Musik (Non Stop) sowie die unvergessliche West-Coast-Atmosphäre garantieren wieder absoluten Party-Spaß!!!


Galerien des Event


29.01.2005


KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 7

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off Norbi(37) am 29.01.2005 17:04

wär gerne gekommen, aber für 8 euro, ists mir das ganze ehrlich gesagt nicht wert.

off chris1(36) am 27.01.2005 18:36

Teuer is es scha... oba wiagle subba! Naja, schad dass heia a andara ball direkt bei mia dahoam statt find, sonst dad i bestimmt dod sa, aso muasamas na übaleng...

off Kersch88*(32) am 24.01.2005 09:47

ritt sind nicht viel für den Spaß der da ist. Der West Coast Ball ist Kult

off Kersch88*(32) am 24.01.2005 09:43

Kemmts alle hin, des is jedes Jahr a fetzn Gaudi. Und saufen bis zum Umfallen. Die Preise sind nicht mal teuer. Und die die schon da waren, wissen was ich meine. Ich schenke auch aus, und weiß, das immer a fetzn stimmung ist, und da sind 8 Euro eintr

off Del a Binda(42) am 22.01.2005 15:56

hey wieso steht da eigentlich nix vom eintritt??? kostet der wirklich 10 Euro...verdammt überteuert wenn das stimmt..da würd ich auch nix hinschreiben..weil da ne menge leute abschrecken würde...

off jamiro(40) am 20.01.2005 10:10

wenns brav seids, dann bekommt ihr auch was von mir zum trinken

off Del a Binda(42) am 24.10.2004 22:10

Kultevent....

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: West Coast
QR-Code:QR-Code generieren