bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

FOS/BOS Ball - TonLos
Eingetragen von: off Raabei1983(39) | 1869 Klicks
Veranstaltung:

FOS/BOS Ball - TonLos

Datum: Fr, 03.04.2009
Beginn/Ende: 21:00 / 04:00 Uhr
VVK/AK: 6 / 7 €
Vorverkauf: NewLine, ProLi, BigDandy
Ort: ProLi
Unterer Sand 13
Gemeinde: D - 94032 Passau
Landkreis: Passau (Stadt)
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
Auch dieses Jahr findet wieder der FOS/BOS Ball statt. Unter dem Motto "TonLos" kann im ProLi bis 4 Uhr morgends zu den Künsten von Vincent Fries getanzt werden während im oberen Teil des ProLi Resisdance Sound System euch mit chilligen Klängen unterhalten und man sich dort gemütlich unterhalten kann.




1. Floor
VINCENT FRIES


2. Floor
ResisdenceSoundSystem


Flyer unter:
http://www.fileuploadx.de/448087

EVENT FINDET IN LOCATION STATT:


Club

LIVE ON STAGE:


Bastard Electro & HiTek House


KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 2

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off Raabei1983(39) am 04.04.2009 20:16

Hey... schreibts doch bitte auf, was euch gut gefallen hat, nicht so gut gefallen hat damit wir es nächstes mal wissen oder schreibt mir ne message wär super

off Geiger**99**(32) am 25.03.2009 20:05

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: Pro-Li GmbH & Co. KG
Strasse: Unterer Sand 13
PLZ / Ort: 94032
Internetseite:www.proli.info
QR-Code:QR-Code generieren