bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

DECADANCE | MUC vs STGT @ TRENDY (planb)
| Löschen | 3941 Klicks
Veranstaltung:

DECADANCE | MUC vs STGT @ TRENDY (planb)

Datum: Fr, 20.02.2009
Beginn/Ende: 22 / 5 Uhr
VVK/AK: 5 / 6 €
Ort: Trendy Danceclub
Dr. Hans-Kapfingerstr. 28
Gemeinde: D - 94032 Passau
Landkreis: Passau (Stadt)
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:


Es gibt noch Karten für die DECADANCE an der Abendkasse!! Wird groß, WORT!


F R E I T A G * 2 0 . 0 2 . 2 0 0 9
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
D E C A D A N C E

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MÜNCHEN vs. STUTTGART

RED ROOM & TMCCP (trendy)
(Trendy, Mixage, City Club, Comma3, Plan b)

VVK: 5,- im ZigZag


MAIN FLOOR
------------------------------
TOMMY MONTANA (Registratur / München)
DAN GEROUS (Registratur / München)
BEEMCEE (Schwarzes Gold / Ravensburg)

RED ROOM
------------------------------
DEACON FROST (Neue Heimat / Stuttgart)
RUBY RHOD (Neue Heimat / Freiburg)
MATTHEW (Electronic House Project / Passau)



Die DECADANCE, das Opium unter den Lockstoffen geht in die nächste Runde!
Wo andere Partys versuchen verzweifelt den Regler zu finden, drehen wir erst richtig auf,
und zwar auf 2 Floors!!

Euch erwarten satte 6 musikalische Aufputscher ak TOMMY MONANA [Registratur / Garden | München]
ak DAN GEROUS [Registratur / Garden | München] sowie die NEUEN HEIMAT Allstars RUBY RHOD
[Neue Heimat | Freiburg], BEEMCEE [Douala | Ravensburg], DEACON FROST [Neue Heimat | Stuttgart]
und natürlich das Urgestein der Passauer Electroszene: MATTHEW [Record Artists | Passau].

Wir gehn' style! WORT!



DJ TOMMY MONANA & DAN GEROUS
------------------------------
[Registratur / Garden | München]

Dan Gerous & Tommy Montana legen gemeinsam als DJ-Team "The Krautpleasas" auf. Seit Ende 2007 mischen sie zunehmend im Münchner Nachtleben mit und haben es dort mittlerweile zu 3 Residencies gebracht (im K&K-Klub, Atomic Café, Zerwirk).

Nebenher spielen die Münchner Newcomer diverse Supportshows (kürzlich z.B. für Grandmaster Flash, Public Enemy) und haben Gastauftritte in den exquisitesten Etablissements Münchens, wie der Registratur oder dem Garden.

Jeden 4. Freitag im Monat organisieren sie den Clubabend NICE! im Zerwirk. Für einen akustischen Eindruck findest du diverse NICE!-Mixtapes und-Mitschnitte auf www.nicemunich.com.

Wenn sie an den Decks stehen, merkt man Dan & Tom ihren HipHop-Hintergrund deutlich an, jedoch führen ihre Wildstyle-Sets weit über den Rap-Tellerrand hinaus und beinhalten das Feinste vom Feinen verschiedener tanzbarer Musikrichtungen. Der Schwerpunkt liegt neben HipHop auf B-More-Bassmusik, Elektro und Funk, garniert wird das Ganze mit der richtigen Prise musikgewordenem Spaß.

Purer Spaß sind auch die Eigenproduktionen und Remixes der Pleasas, bei denen sie sich unterschiedlichster Styles und Genres bedienen um einzigartig krautpleasende Floorbanger zu basteln.

Get ya booty on the Floor!

DJ Matthew
------------------------------
[Record Artists | Passau]

Matthew kann man wohl als Shootingstar der niederbayrischen Elektroszene bezeichnen. Seit mehr als 12 Jahren bringt er die Plattenteller zum Glühen und begeistert an den Wochenenden hunderte von Gleichgesinnten. Mitte der 90iger entwickelte er sein Musikspektrum, dank Einflüssen von Jeff Mills oder Laurent Garnier weiter und konnte sich durch akribisches Arbeiten aus dem elektronischen Dschungel hervorheben. Aber nicht nur in Deutschland macht er auf sich aufmerksam, auch auf Gigs in Italien, Dänemark, Spanien und Österreich sorgt er mächtig für Furore. Sein musikalisches Spektrum reicht von housigen Beats bis hin zu dreckigen Elektro, Minimal oder Techno. Matthew bietet musikalische Vielfalt und die Intuition für das was Freunde elektronischer Tanzmusik zum Turnen bringt.

DJ Deacon Frost
------------------------------
[Neue Heimat | Stuttgart]

Während sich andere immer noch mit einer halben Bockwurst zufrieden geben, sitzt der größte Maulheld der Stadt schon längst am Tischleindeckdich der letzten Jahrzehnte unterhaltungsmusikalischer Kantersiege, packt seine aufgeblasenen Rotbäckchen voll mit den bewegendsten Scheiben der elektronischen Neuzeit und spuckt den versammelten Tanzbären und Tanzmäusen die aphrodisierende Mischung aus BeatsnBrakes unter die Discokugel.

DJ Beemcee
------------------------------
[Douala / Ravensburg]

Guter Hip Hop in Passau hat einen Namen: Schwarzes Gold mit DJ BEEMCEE! Lässige Old Skool Tracks gepaart mit frechen Cuts, Loops und schnellen Scratchs gehören genauso zum Repertoire des Altmeisters wie locker flockige Deutschnummern aka Freundeskreis aka die Vier aka Afrob und co. Also macht euch locker - denn dieser Sound haut euch vom Hocker so was habt ihr nie gesehen so was machen Hip Hopper!

DJ Ruby Rhod
------------------------------
[Neue Heimat / Freiburg]

Die Junior-Hälfte der omnipräsenten Beat Bastards feuert inzwischen auch solo euphorischen Elektro auf dankbare Tanzflächen. Als Newcomer immer darauf bedacht, frisch und frei zu bleiben, schwingt sein Sound zwischen allen schlauen elektronischen Genres hin und her, und manchmal schmeißt er auch einen rockigen Bastard in seine wenig durchgeplanten Sets. Die versammelten Individuen danken ihm sein Gespür für den richtigen Beat im richtigen Moment regelmäßig mit Kusshänden und exzessiver Bewegung. Das hat ihm in nur zwei Jahren DJ-Existenz den kochenden Samstagabend in der Neuen Heimat (Passau) sowie zahlreiche Gigs in Stadt (Passau, München, Freiburg) und Land (Bali) eingebracht. Und natürlich jede Menge Eskalation, denn die hat für Ruby Rhod immer noch absolute Priorität.

EVENT FINDET IN LOCATION STATT:
Galerien des Event
LIVE ON STAGE:


Electro flavored Tribal House


Black, Hip Hop, Funk, Soul


Hip Hop, Oldschool, Dancehall


Electro flavored Tribal House


Electronic Music


KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 3

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off Afrogirl(41) am 20.02.2009 12:55

na nu, wieso steh ich da im Meetpoint, ich kann doch heut gar nicht kommen, da ProLi angesagt ist...

off beemcee(39) am 10.02.2009 21:28

so schauts aus

off 3P(36) am 01.02.2009 17:37

die coolste party des jahres findet entlich wieder da statt wo sie hingehört !!!

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: Neue Heimat Events
PLZ / Ort: 94032
QR-Code:QR-Code generieren