bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

BALL No. I in Nammering - 3 Areas
Eingetragen von: off Idur-Rellok(52) | 8274 Klicks
Veranstaltung:

BALL No. I in Nammering - 3 Areas

Datum: Sa, 28.11.2009
Beginn/Ende: 20.00 / 04.00 Uhr
VVK/AK: / 5 €
Vorverkauf: vor 20.00 Uhr nur 3 € Eintritt
Ort: Sporthalle des TSV Nammering
Gemeinde: D - 94538 Fürstenstein
Landkreis: Passau (Land)
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
28. November 09
Sportheim TSV Nammering 1950 e.V.

BALL No. I
Part #15
"...die ultimative Faschingseröffnung"


Schon zur 15. Auflage kommt heuer in Nammering der absolute Kultball des Dreiburgenlands!
Auf 3 Areas geht der "Punk" ab.
...da ist für jeden Musikgeschmack was dabei:


LIVE-AREA:
Die oberbayerische Coverband "Highlife"(www.highlife-liveband.de) sorgt mit ihrem klasse Partysound für Topstimmung in unserer Live-Area. Die sechs Musiker und zwei Sängerinnen überzeugen nicht nur optisch - musikalisch sind sie eine absolute Schau! Überzeugt Euch selbst!!!

ROCK-AREA:
In unserer kleinen aber feinen "Rock-Bar" bietet euch unser "DJ Hecht" besten Rock von zart bis hart (...meistens hart!). Die Boys & Girls hinter der Theke verwöhnen Euch mit eisgekühlten Getränken.

PARTY-AREA:
Hier trifft sich Alt & Jung zu den besten Hits der 70iger & 80iger. In den letzten Jahren entwickelte sich die "Area 3" zur absoluten Partyzone. Hier steppt der Bär! (...und nicht nur der!). Neu ist in diesem Jahr unsere "Sternenbar" - hier gibts auf der überdachten, beheizten & beschallten Terrasse des Sportheims coole Drinks der 80iger, wie z.B. Jungfrau, Batida de Coco, Escorial, Southern Comfort etc.. Die mit Zeltplanen abgeschlossene Terrasse wird mit "Gas-Schwammerln" auf eine angenehme Temperatur geheizt. In der "Area 3" qualmts gewaltig - hier können alle Raucher genüßlich eine durchziehen!



Ab 09.00 Uhr findet traditionell das Hallenturnier um den

Günter-Obermeier-Cup

in der Fürstensteiner Dreifachturnhalle statt.

Die Gruppeneinteilung:

Rekordbeteiligung! Mittlerweilen meldeten 32 Mannschaften zum Cup!!!
In 8 Vierergruppen kämpfen die Teams um den Gruppensieg, denn nur der Gruppensieger zieht in das Viertelfinale ein.
Die Gruppen 1-4 spielen von 09.00 - 13.00 Uhr ihre Vorrunde aus, die restlichen vier Gruppen von ca. 13.00 - 17.00 Uhr. Anschließend folgt das Viertelfinale, Halbfinale, Spiel um Platz 3 und ca. gegen 18.00 Uhr das große Finale.

Gruppe 1:
1. Pyramidenbau Ramses, Oberpolling
2. Estrella de futbolista, Tiefenbach
3. FK Scharfschützen, Tittling
4. ZSKA Lokomotive Schalding l.d.D.

Gruppe 2:
1. Awufal, Nammering
2. Fußballfreunde Mötzling, Aicha vorm Wald
3. La Familia I, Tiefenbach
4. Samba-Kickers, Thurmansbang

Gruppe 3:
1. Perlinger, Tittling
2. La Familia II, Tiefenbach
3. Schneeweiß Nammering
4. CF Royal Rock, Fürstenstein

Gruppe 4:
1. FC Unterpolling
2. Staubige Brüder, Eging am See
3. Chiquita-Team, Aicha vorm Wald
4. Stammtisch Maya, Tittling

Gruppe 5:
1. Iveco-Kickers, Aicha vorm Wald
2. Streetsoccers, Osterhofen
3. GC Jagdtrost I, Passau
4. Neustifter Buam, Passau-Neustift

Gruppe 6:
1. Spvgg Säulentänzer & Stiefelbrüder, Eging am See
2. Peser Connection, Aidenbach
3. GC Jagdtrost II, Passau
4. Bayern-1-Freunde, Tittling

Gruppe 7:
1. Freunde der Sonne, Wels (Oberösterreich)
2. Joga pur la Vida, Passau (Titelverteidiger)
3. XY-Streetkickers, Vilshofen
4. FuPa-Team, Fürstenstein

Gruppe 8:
1. FF Schweinsegg-Zehetner (Oberösterreich)
2. BSM-Oldstars, Grafenau
3. Cafè Bergland, Altreichenau
4. Unglaublich fieser Haufen, Nammering

Turnierdauer: 09.00 - 18.15 Uhr

Der Großteil des Erlöses des Hallenturniers kommt einer schwer verunglückten Hutthurmer Familie zugute!


Auch heuer wird der Jugendschutz wieder stark in den Vordergrund gestellt!!!
Ausweiskontrolle durch profesionelle Security!!!
Kein Eintritt unter 16 Jahren!


Galerien des Event


28.11.2009

LIVE ON STAGE:


Pop, Rock und Party


KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 13

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off Idur-Rellok(52) am 29.11.2009 13:40

traxs haufen war unglaublich fies äääh dafeit

off Idur-Rellok(52) am 26.11.2009 15:15

sex-trax-hose voll!

off Idur-Rellok(52) am 26.11.2009 15:13

sex-trax-hose voll!

off Idur-Rellok(52) am 26.11.2009 14:55

sex-trax-hose voll!

off Idur-Rellok(52) am 26.11.2009 01:48

da trax spielt nackert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

off StephaN74(48) am 25.11.2009 22:35

Unbedingt vorbeischau....außer man will nix erleben des Wochenend!!!!!!!!!!!!!!!!

off Idur-Rellok(52) am 17.11.2009 10:03

Wird schon werden, Co-Kommentator! Denke zwar daß man aus einem Ergänzungsspieler keinen Regisseur machen kann - gib mir aber dir besonders viel Mühe. Ein berühmter Bayer sagt immer: "Schaun mer mal"

off Der_Edelfan(34) am 14.11.2009 17:08

...Da ich mich erst im neuen Terrain (Kanzel) zurecht finden muss, und mir bislang wenig Informationen über den Trinkrythmus meines Chefs vorliegen... hoffen wir's beste --- wird schon werden, oder CHEF?!

off Der_Edelfan(34) am 14.11.2009 17:05

Ich glaube, die zeit ist gekommen, um mich auch in die diskussionen um topligen und neuzugänge einzuschalten! Ob ich den hohen Erwartungen an meine Person gewachsen bin, wird sich erst am Wettkampftag selbst herausstellen.

off Idur-Rellok(52) am 10.11.2009 17:36

apropos europäische Topliga: welche starkicker bietest du uns in deinem kurplanscherteam?

off Idur-Rellok(52) am 03.11.2009 14:29

die europäischen Topligen sind natürlich auch dein Terrain lieber Trax. Du hast in deinem Leben viel trainiert, das Talent wurde dir in die Wiege gelegt, nun bist du angekommen am Trinker-Olymp.

off Idur-Rellok(52) am 03.11.2009 09:07

bin mal gespannt, du weißt ja wie`s mit neuzugängen so ist. die einen schlagen ein, die anderen eben nicht. winter tom ist mehr ein perspektivspieler und denen muß man zeit geben

off Idur-Rellok(52) am 19.09.2009 16:40

hätte aber den nagel auf den kopf getroffen, oder?

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: TSV Nammering
Strasse: Hauptstr.25
PLZ / Ort: 94538
QR-Code:QR-Code generieren