bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Markus Kavka @ Capitol Kino Passau
Eingetragen von: off Zanzibar(38) | 6355 Klicks
Veranstaltung:

Markus Kavka @ Capitol Kino Passau

Datum: Fr, 06.03.2009
Beginn/Ende: 22:00 / 04:00 Uhr
VVK/AK: tba / €
Vorverkauf: Zig Zag, Padu, Badhaus
Ort: Capitol Kino Passau
Gemeinde: D - 94032 Passau
Landkreis: Passau (Stadt)
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
06. März 2009
Electronic House Project
Markus Kavka @ Capitol Kino Passau
22:00 - 04:00


Afterhour @ Trendy (Achtung Locationwechsel !!!)
04:00 - ??:??


Kartenvorverkauf gestartet!
Vorverkaufsstellen siehe unten!


Markus Kavka
[MTV | Berlin]


musik ist sein leben, und weil er schon relativ lange lebt, ist in ihm drin auch alles voll mit musik. erste von der oma gekaufte platte: abba - waterloo. erste selbstgekaufte platte: visage - fade to grey. die erleuchtung, die ihn zum ersten electropopper in seinem kleinen bayerischen dorf macht. elektronische musik lässt ihn nie mehr los. EBM ist die nächste station, acid house, detroit techno, drum´n´bass und minimal folgen, dazwischen auch immer mal gerne indierock. sein nerdtum verschafft ihm bezahlte tätigkeiten im rundfunk, bei magazinen und schließlich im musikfernsehen. erst bei viva, dann bei viva zwei, schließlich bei mtv, wo er seit 2000 verschiedene formate als moderator und producer betreut.
für markus kavka zählt der platz hinter zwei plattenspielern seit jeher zu den schönsten der erde. beim auflegen bezeichnet er sich selbst als einen "mann des gefühls". ausgefuchste technik war nie seins, es ging ihm stets darum, den raum mit glück auszufüllen. die richtige platte zur richtigen zeit, maximaler house, minimaler techno, elektrischer electro, flächen auf geklicker, geklicker auf flächen, immer mit solidem arschwackelgroove und ausgefeilter dramaturgie, dazwischen auch tracks, die schon einige jahre auf dem buckel haben, weil am ende gibt´s eh nur gute und schlechte musik. bisweilen geht auch die moll-melodie-sau mit ihm durch, da darf mal schon mal die taschentücher bei der afterhour raus holen, und wenn man ihn lässt, legt er gerne bis zur letzten platte im case auf.
seit 2000 legt er regelmäßig quer durch die republik auf. abstecher nach österreich, italien, russland und die schweiz haben ihn längst zum discotourist aus leidenschaft gemacht. sowieso ist auflegen für ihn weit mehr als nur hinfahren, platten drehen und wieder abhauen. es ist ein immens wichtiger teil seines lebens, und den füllt er bis zum eichstrich mit herzblut auf.

Michal Zietara
[Suxul Ingolstadt | Electronic Masters 08 | Kreuz 16 Muc]


Tusch, Fanfaren und Posaunen: Der Mann heißt Michal Zietara, kommt aus Polen und ist (mit Brief, Siegel und notarieller Unterschrift) nationaler Sieger der "Electronic Masters 2008" - Augenzeugen des Finales berichten von einer Demonstration handwerklicher Überlegenheit, erschlagendem Charme, entfesselten Leibern auf der Tanzfläche und einer stilistischen Achterbahnfahrt zwischen Minimal, Techno, House, Detroit und dem totalen Irrsinn. Kurz: Hammer. Der Kronprinz der nationalen DeeJay-Elite.

Matthew
[Record Artists | Passau]


Matthew kann man wohl als Shootingstar der niederbayrischen Elektroszene bezeichnen. Seit mehr als 12 Jahren bringt er die Plattenteller zum Glühen und begeistert an den Wochenenden hunderte von Gleichgesinnten. Mitte der 90iger entwickelte er sein Musikspektrum, dank Einflüssen von Jeff Mills oder Laurent Garnier weiter und konnte sich durch akribisches Arbeiten aus dem elektronischen Dschungel hervorheben. Aber nicht nur in Deutschland macht er auf sich aufmerksam, auch auf Gigs in Italien, Dänemark, Spanien und Österreich sorgt er mächtig für Furore. Sein musikalisches Spektrum reicht von housigen Beats bis hin zu dreckigen Elektro, Minimal oder Techno. Matthew bietet musikalische Vielfalt und die Intuition für das was Freunde elektronischer Tanzmusik zum Turnen bringt.

Deacon Frost
[Neue Heimat | Passau]


Während sich andere immer noch mit einer halben Bockwurst zufrieden geben, sitzt der größte Maulheld der Stadt schon längst am Tischleindeckdich der letzten Jahrzehnte unterhaltungsmusikalischer Kantersiege, packt seine aufgeblasenen Rotbäckchen voll mit den bewegendsten Scheiben der elektronischen Neuzeit und spuckt den versammelten Tanzbären und Tanzmäusen die aphrodisierende Mischung aus BeatsnBrakes unter die Discokugel.

Wir alle können froh und dankbar sein, denn dieser Bastard will sich vermehren!

.visuals by:

MQ Visuals
[Elektro Zirkus | Burghausen]



Die Party findet im alten Capitol Kino in Passau statt. Ends coole Location!


Vorverkaufsstellen:
ZigZag, Padu | Passau
Badhaus | Bad Griesbach


Afterhour @ Trendy Danceclub
04:00 - ??:??


.line up:

Tobi S.
[Electric Gigolos | Deggendorf]


Tobi S. (bürgerl. Name: Tobias Schreiner) erblickte im August 1984 das Licht der Welt. Musik war schon im Kindesalter seine Leidenschaft, die sich damals bunt gemischt von Rock, Pop bis HipHop und Trance erstreckte. Doch schnell wurde im jugendlichem Alter klar, das der Sound von Electro, House und Techno ihn magisch anzieht. Inspiriert von Institutionen wie Alcatraz, Prison Club und Club Sonic fing er 2004 an, seine eigene Musik auf die Plattenteller zu legen. Der Fleiß war nicht umsonst, diverse lokale Partys sollten vorerst der Lohn dafür sein, bis Anfang 2006 der erste öffentliche Gig im Club Sonic in Plattling zustande kam. Ende 2007 folgte die erste Residency im Relax in Deggendorf, wo Tobi S. bis heute fast wöchentlich zu einer immer neuen musikalischen Abenteuerreise einlädt. Electro und House in allen Variationen. Die Stilrichtungen die Ihn seit Jahren prägen und die er besonders an seinen Electric Gigolos Events zusammen mit lokalen DJ Größen wie Mike S. Cobar oder auch internationalen Helden wie Mark Mendez präsentiert.

Matthew
[Record Artists | Passau]

Michal Zietara
[Suxul | Ingolstadt | Electronic Masters 08 | Kreuz 16 Muc]



Vorverkaufsstellen:
ZigZag, Padu | Passau
Badhaus | Bad Griesbach


Galerien des Event

KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 12

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off Twill(39) am 06.03.2009 22:09

off Zanzibar(38) am 05.03.2009 23:28

KEIN EINLASS UNTER 18 JAHREN!!! ...is ja klar.

off meeta(42) am 05.03.2009 22:43

Keine Chance!

off Gordan(33) am 02.03.2009 18:27

JJ ... iimboo

off T_o_b_i_a_s(34) am 02.03.2009 08:41

off meeta(42) am 01.03.2009 11:15

Menschenskinder , das word übel, danach brauch i bestimmt nen kübel..

off Zanzibar(38) am 27.02.2009 13:42

der einfachheit halber haben wir den vvk-preis auf 9,- Euro gesenkt. ak bleibt gleich!

off Zanzibar(38) am 26.02.2009 16:47

vvk kostet 9,50 und ak 12,-! Stay tuned.

off a*n*n*a(36) am 26.02.2009 13:04

off gaudibrezn(31) am 26.02.2009 11:34

weiß jemand wieviel das entritt kostet?

off Zanzibar(38) am 29.01.2009 14:17

Willst du mit mir gehn?

off Zanzibar(38) am 16.12.2008 16:13

...ja, genau der Markus Kavka

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: mmc
Strasse: Steinastr. 26
PLZ / Ort: 94086
QR-Code:QR-Code generieren