bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Original Jambalaya Party Hutthurm
Eingetragen von: off Dj_Q-ba(46) | 778 Klicks
Veranstaltung:

Original Jambalaya Party Hutthurm

Datum: Fr, 15.10.2004
Beginn: 19 Uhr
VVK/AK: / €
Ort: Brauerei Hacklberg
Logistikzentrum
Gemeinde: D - 94116 Hutthurm
Landkreis: Passau (Land)
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
ORIGINAL JAMBALAYA in Hutthurm.
Diesmal mit Unterstützung der Wahnsinns-Liveband KEEP COOL (No.1 Party- und Showband aus Österreich), dem Dj-Team Ritz und Rotz, und natürlich allen Jambalaya-Mitgliedern.
Come and have fun !!!

LIVE ON STAGE:


Rock, Pop, Cover, Techno


Black - House - Electro - Rock - Party


KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | 2 | 3 | GESAMT: 37

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off Chaosqueen(42) am 15.10.2004 18:43

des mit dem einlass ab 18 wenns durchziehen ist echt cool... mal ne party wo man sich mit 23 ned wiad uroma vorkema muas... respekt

off Lasse(35) am 15.10.2004 14:59

Hey Sabi keinen stress machen Schön für dienen Dad aber ich war schon auf einigen jambalayas und sehe ja was die da so bieten und was die dafür im gegenzug dafür bekommen...[ironie]Was holt sich dein dad dann demnächst für nen benz ?[/ironie]

off Billy-Boy(33) am 15.10.2004 14:54

für was hat mann denn eine große schwester

off Sabi994(37) am 15.10.2004 14:22

Lasse red keinen Scheiß wenn du die Leute ned mal kennst! Mein Dad ist auch einer von den " Jambalaya Leuten".Wenn du dir den Eintritt halt ned leisten kannst... Und das mit dem ab 18 ist gut aber es das durchgezogen wird!Mir is egal...

off Gerg(32) am 14.10.2004 18:37

find das mit Ü 18 auch toll!

off Mitch85(36) am 14.10.2004 13:57

Die Ü30 Party in der Dreiländer is komischerweise aber immer supervoll...hier wird´s a ned anders sein :dafuer:

off andy1986(36) am 13.10.2004 16:50

glaub ned das dass mit dem eitritt durchgezogen wird! Dann wärs ja fast leer!

off Mitch85(36) am 13.10.2004 08:50

Übrigends: Grüss dich Warst schon wieder mal im Ala?

off Mitch85(36) am 13.10.2004 08:48

Ironie//Ach Lasse, den Jambalaya-Leute werfen sie natürlich die Hacklberger-Halle hinterher und dürfen sie selbstverständlich kostenlos nutzen so oft sie wollen und müssen nichts bezahlen //ironieaus

off Moier(35) am 12.10.2004 17:52

hey das mit dem eintritt kontrollieren sie ab 21 uhr sowieso nicht mehr!! und wenn schon dann kommen wir schon rein, keine sorge ! also bis freitag. freu mich

off schupascho(33) am 12.10.2004 15:26

also ich muss sagen, dass ich des midm einlass auch ned schlecht finde! ich war zwar erst auf einer j.-party, aba dort wurden wir fast zertreten (was nicht nur an leuten über 18 gelegen hat...)

off Lasse(35) am 12.10.2004 13:02

Ist mir ehrlich gesagt egal ob die Einlass über 18 machen oder nicht...weil ich eh net hingehe... die jambalaya leute haben sich sowieso schon ne goldene nase verdient.. mit den 6€ jetzt werden sie demnächst wohl alle mit nem neuen benz rumfahren

off Mitch85(36) am 12.10.2004 11:52

Wart mal ab wenn du über 18 bist, dann siehst das auch anders

off Sabine1988(35) am 12.10.2004 11:43

ich find das echt beschissen mit dem einlass!

off Mitch85(36) am 11.10.2004 10:04

Find ich soooo genial das die keinen unter 18 reinlassen! Und Umsatz machen sie bestimmt! Let´s get it on!

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: Original Jambalaya Stammtisch
QR-Code:QR-Code generieren