bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

6-Jähriges Jubiläum @ Alamo
| Löschen | 1711 Klicks
Veranstaltung:

6-Jähriges Jubiläum @ Alamo

Datum: Fr, 19.12.2008
Beginn/Ende: / Uhr
Ort: Alamo
Freyunger Str. 1
Gemeinde: D - 94151 Mauth
Landkreis: Freyung-Grafenau
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
Am 19. Dezember gibt es wieder was zu feiern im Mauther „Alamo“:
das Pils Pub feiert 6-jähriges Jubiläum und lädt zum Feiern ein.

http://www.alamo-mauth.de

Für die musikalische Gestaltung ist die Band „Hardbeat“ zuständig,
die bereits mehrmals im Alamo für Stimmung gesorgt hat und zur Jubiläumsfeier immer wieder gerne dorthin zurückkehrt. Die fünf jungen Musiker aus Mauth
beenden mit diesem Auftritt ein aufregendes Partyjahr, in welchem sie
beispielsweise auf dem Perlesreuter Schmalzlerfest oder beim Kani-Wirt
in Lackenhäuser vertreten waren. Nun freut sich die Partyband schon auf das kommende Jahr 2009, in welchem sie unter anderem den Mauther Rosenmontagsball, das Kreuzberger Lindenfest und das Volksfest in Haus im Wald in ihrem Tourkalender haben.

Von Faschingsbällen über Hochzeiten bis hin zu großen Volksfestfeiern und Partys ist Hardbeat in nächster Zeit also lautstark vertreten, zunächst aber fiebert die Band einem zahlreich besuchten und langen Abend im Alamo entgegen.

(Weitere Infos und Hörbeispiele unter www.hardbeat.eu)

EVENT FINDET IN LOCATION STATT:

Alamo TIP!

Pub


KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 5

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off soulman(59) am 18.12.2008 11:37

Hallo Franz, danke für die Einladung. Wenns mir ausgeht schau ich noch vorbei++++

off Der_Edelfan(34) am 16.12.2008 19:44

Ich bin ja blos gspannt, ob hardbeat prison das wasser reichen kann!!

off Der_Edelfan(34) am 16.12.2008 19:43

ja genau... ach du scheiße!!! da brennt das ganze dorf!! wird des wieder grausam! aber was muss, das muss!! und wenn ma an betze dabei hamd, dann woas i scha, wer gold hoid!!!

off Matt(36) am 16.12.2008 16:29

Optimale Sach!

off Miche!*!(34) am 10.12.2008 19:31

is die reihenfolge der totalausfälle vorprogrammiert??

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Internetseite:www.alamo-mauth.de
QR-Code:QR-Code generieren