bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

The next Silvesterparty
Eingetragen von: off Cat723(50) | 1142 Klicks
Veranstaltung:

The next Silvesterparty

Datum: Mi, 31.12.2008
Beginn/Ende: 20.00 / Uhr
VVK/AK: / €
Ort: Landgasthof Mayer
Griesbacherstrasse 6
Gemeinde: D - 94081 Fürstenzell
Landkreis: Passau (Land)
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 
VERGÜNSTIGUNG ALS PREMIUM USER:
20% Ermässigung auf alle Getränke für Premium-User

Programminfos:
The next Silvesterparty

... und hier präsentieren wir Euch den zweiten Streich, nachdem der erste ein Riesenmegaerfolg war .

Wir wollen mit Euch wieder die Sektkorken knallen lassen und wir freuen uns wenn Ihr alle wieder mit von der Partie sein werdet - wenn es wieder heisst:

Party in der Mayer - Disco


Viele von Euch waren ja schon bei einigen Partys dabei und seid Euch gewiss... wir werden Euch und vor allem Eure Ohren wieder mit feinster Mucke queerbeet beschallen

Es wird wieder zwei Areas geben - sprich einen Dancefloor und natürlich wieder die Cocktailbar mit unseren beliebten Cocktails und Longdrinks.. wie immer zu moderaten Preisen.

Losgehen wird das ganze ab 20.00 Uhr und der Eintritt ist natürlich wie immer frei .

Also los gehts... anmelden und mitfeiern
Und vergesst nicht die gute Laune mit einzupacken

Wir freuen uns auf Euch

Nathi & Hansi

EVENT FINDET IN LOCATION STATT:

KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 2

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off d0n(29) am 31.12.2008 02:16

gogo eintrag0rn ihr newbs

off d0n(29) am 01.12.2008 19:48

#1

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: Hans & Nathalie Mayer
Strasse: Griesbacherstrasse 6
PLZ / Ort: 94081
QR-Code:QR-Code generieren