bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Cold as Ice Party - Sunset Project Live
| Löschen | 4091 Klicks
Veranstaltung:

Cold as Ice Party - Sunset Project Live

Datum: Sa, 29.11.2008
Beginn/Ende: 20:00 / 04:00 Uhr
VVK/AK: / 5 €
Ort: Discothek Arena
Hundsdorf 17
Gemeinde: D - 94136 Thyrnau
Landkreis: Passau (Land)
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
Nach der ersten erfolgreichen und gelungen "COLD AS ICE PARTY" findet die nächste am 29. November 2008 statt.

Die MEGAPARTY fndet diesmal in der Discothek Arena in Hundsdorf statt.



LIVE ON STAGE:



SUNSET PROJECT

Der Star DJ aus Hamburg und Remixer of Bangbros, Franky B., Master Blaster uvm...

Aktuelle Singe: NOBODY'S DIARY

Remixe:

Bangbros - Happy Hour
Franky B. - A Horse With No Name
Master Blaster - Everywhere
C.C.C. - La Isla Bonita


SPEEDY X

Mit seinen aktuellsten Hits wie:

- Dreamlover
- Cold As Ice
- No More
- You Shook Me All Night Long
- You're The One That I Want


ACHTUNG.... GANZ HEIß:

Das erste Project von SPEEDY X: "THE BAD BAYS PROJECT - SWEET HOME ALABAMA" ist am 29.11.2008 Live in der Disco Arena zu hören !!!!



DJ ANDY KEY



Samstag 29.11.2008

Discothek Arena
Hundsdorf 17
94136 Thyrnau
Germany, Bayern


Info unter: www.cold-as-ice-party.info



Gewinnspiel


Tragt Euch in den Meetpoint ein und gewinnt eine von 5 VIP Karten, wo ihr Hautnah zu den Stars wie SUNSET PROJECT und SPEEDY X in den VIP Bereich könnt. Zusätlich gibt es noch für die VIP Gäste ein kostenloses Fotoshooting mit den Stars.

Außerdem wird auch eine Karte verlost, die dem Gewinner die Möglichkeit bietet, mit SPEEDY X ein Wochenende auf Tour zu gehen !

Mitmachen und Gewinnen können nur die im Meetpoint stehen!

Verlosung findet dann genau 3 Tage vor dem Event statt.


Info zu
SUNSET PROJECT:


SUNSET PROJECT heisst das dynamische Projekt, welches in nächster Zeit noch mehr Aufmerksamkeit erregen wird als bisher.

Mit seinen grossartigen Sets begeistert der Hamburger Top-Deejay seit mehreren Jahren die Massen in Deutschlands Diskotheken und darf hier auf eine beachtliche Referenzliste zurückblicken. Zahlreiche Gigs gehen seit nunmehr 14 Jahren DJ-Karriere auf sein Konto – und die Sets des erfolgreichen Deejays sind grundsätzlich von Enthusiasmus und absoluter Begeisterung geprägt.

Musikalisch orientiert sich SUNSET PROJECT an nahezu allen elektronisch / tanzbaren Styles: HandsUp, Dancecore, Jumpstyle, aber auch treibende House- und Elektrosets realisiert der Act auf eindrucksvolle Art und Weise. Die zusätzliche Animation der feiernden Gäste mit prägnanter Mikrofonie runden das Bild ab.

Die neue Single NOBODYS DIARY vereint als Remake des YAZOO-Welthits alle tanzbaren Styles in einem großen Paket. Neben einem mitreißenden Clubmix stehen tolle Remixe von DJ GOLLUM, SILVER NIKAN, DJ TOTTE, DJ & PUMPKIN und den STUDIO BROTHERS den Tanzbeinen zur Verfügung.

In Kürze werden SUNSET PROJECT noch mehr von sich hören lassen. Derzeit wird fleißig im Studio geschraubt.

www.sunset-project.com


Info zu
SPEEDY X:


Der aus dem schönen Bayern stammende SPEEDY X entdeckte bereits in den frühen Jahren seiner Kindheit die Liebe zur Musik. Er tüftelte so lange in seinem kleinen Studio bis er damit nach vielen Tricksereien eigene Mixtapes erstellen konnte.

Nach kleineren Veranstaltungen in seiner Jugend, startete er mit Beginn seiner Volljährigkeit 2003 so richtig durch und sammelte erste Erfahrungen in Diskotheken.

Anfangs war er überwiegend im bayrischen Raum unterwegs und machte sich schnell durch sein abwechslungsreiches Musikprogramm einen Namen. SPEEDY X versteht es zu seinem Publikum einen direkten Draht aufzubauen und dieses innerhalb kürzester Zeit in Ekstase zu versetzen. Er ist für jeden Spaß zu haben und sorgt stets für eine Überraschung.

Seit 2006 ist er quer durch Deutschland und Österreich unterwegs und erlebt jede Menge wilde Partynächte.

2008 im Alter von 23 Jahren ging schliesslich ein Traum in Erfüllung: Gemeinsam mit DJ Schwede produzierte er die erste eigene Single „Dreamlover“ eine Cover-Version aus den 60ern Jahren, neu verpackt mit treibenden House-Beats. Kurz darauf folgte die Single „Cold As Ice“ und die erste Charts-Platzierung mit „No More“.

Seine aktuellsten Hits sind die Coverversionen „You Shook Me All Night Long“ und „You‘re The One That I Want“.

Weitere Produktionen sind bereits in Planung, so dass es mit Sicherheit nicht das letzte ist, was man von SPEDDY X hören wird.

Info: www.myspace.com/djschwede
www.myspace.com/speedyxdj


Interesse für Booking SPEEDY X: mail@cold-as-ice-party.info

Galerien des Event

KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 8

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off fregei1980(43) am 23.11.2008 08:46

off Flow*(32) am 19.11.2008 20:47

off bramediandl(32) am 07.11.2008 21:17

oh i freu mi scho soo *Neureichenau war einfach nur geil*

off Hanna*91*(31) am 25.10.2008 18:35

freu mich schon =)

off OLI1991(31) am 08.10.2008 16:33

des iwad widda foi dea hamma

off z!dane(33) am 07.10.2008 20:53

off ScHlauBi**(34) am 07.10.2008 20:15

des wird anders geil

off z!dane(33) am 06.10.2008 22:24

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Strasse: Hundsdorf 17
PLZ / Ort: 94136
Internetseite:www.cold-as-ice-party.info
QR-Code:QR-Code generieren