bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Donau-Beach-Party in Pyrawang
Eingetragen von: off | 611 Klicks
Veranstaltung:

Donau-Beach-Party in Pyrawang

Datum: Sa, 31.07.2004
VVK/AK: / €
Ort: Festzelt
Passau/Schärding / Pyrawang - Österreich
Gemeinde: D - 94130 Obernzell
Landkreis: Passau (Land)
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
Österreichische Top-Cover-Band HIGHLIGHTS! Geile Beach-Party auf der die Post abgeht! Dürfte aber sowieso bekannt sein!

Bei Obernzell einfach mit der Fähre übersetzen und schon ist man in Pyrawang oder von Passau mit dem Auto! Campingmöglichkeiten sind vorhanden!
Aber schaut euch einfach die Internetseite an! Da steht alles dort! www.donaubeachparty.at

Galerien des Event

KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 5

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off miesa_lois(40) am 31.07.2004 19:55

ja do miasds hi!!! seng ma uns sbäda!!

off oli187(37) am 31.07.2004 12:35

jo wir sind heut auch da

off Mikey(48) am 30.07.2004 16:55

wir sind vor ort ! da werden wieder jede menge bilder "geschossen" ... mal schaun was so vor die linse hüpft !

off LittlesSecret(39) am 25.07.2004 21:36

Geil ohne Ende... wer des verpasst..... naja.. dem kamma eh ned helfen

off chicco*(36) am 21.07.2004 19:26

Pyrawang war scho imma klasse und des wirds dieses Kahr bestimmt wieder!! Ein Muss für alle...

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Internetseite:www.donaubeachparty.at
QR-Code:QR-Code generieren