bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

ABI Party 08 RKG @MGM
Eingetragen von: off meni(34) | 1135 Klicks
Veranstaltung:

ABI Party 08 RKG @MGM

Datum: Fr, 11.07.2008
Beginn/Ende: 21.30 / Uhr
VVK/AK: / 3 €
Ort: DISCOPARK PLATTLING
Otto-Brindl-Straße 1
Gemeinde: D - 94447 Plattling
Landkreis: Deggendorf
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
ABI Party

des Robert-Koch-Gymnasiums Deggendorf

im MGM


Die größte und schärfste ABI Party des Jahres!
Vorbeikommen lohnt sich!

Einlass ab 16 Jahren

Zum Flyer:
http://saved.im/mzuxmtjxbhd6/abiparty.jpg

Das Datum ist und bleibt der 11.7. und nicht wie in der Zeitungsbeilage vom 9.7. der 12.7.


KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 4

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off meni(34) am 10.07.2008 00:50

Ja so ist es, es ist offiziell auch ABI Party, nur für die wird von seiten des MGM nicht so geworben, da die ehemalige K13 einen Teil des Eintritts bekommt. Schaut einfach vorbei und kaufft ABI Party Karten mit denen kommt ihr auch überall rein

off Keyman(39) am 10.07.2008 00:23

Offiziell ist wohl die 4-Zonen Party, die Abi-Party wohl nur so nebenbei(sry wenn ich das so sage, also ich weiß es nicht ich denke mir es mal so - auf der Webseite vom MGM steht ja auch nix)

off meni(34) am 09.07.2008 12:33

Ja gleichzeitig ist 4-Zonen Party, wie das geht weiß ich nicht, denn ich habe das nicht Organiesiert - aber es geht Außerdem hab ich festgestellt, dass das Datum in dieser komischen Beilage FALSCH abgedruckt ist!

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: Max Riemensperger
Strasse: Otto-Brindl-Straße 1
PLZ / Ort: 94447
Internetseite:www.discopark-plattling.de
QR-Code:QR-Code generieren