bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Regen-Cup mit Megaparty
Eingetragen von: off vip-regen(46) | 2212 Klicks
Veranstaltung:

Regen-Cup mit Megaparty

Datum: Fr, 27.06.2008 - So, 29.06.2008
Beginn/Ende: 18.00 / Uhr
VVK/AK: / €
Ort: Sportplatz FC Bürgerholz Regen
Bürgerholz
Gemeinde: D - 94209 Regen
Landkreis: Regen
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
Regen-Cup vom 27.06.08 – 29.06.08



Freitag den 27.06.2008



Ab 19.00 Uhr ausgabe der Spielpläne am Stand der Turnierleitung an die einzelnen Teams und Bekanntgabe der Spielplätze. Party mit der „Bürgerholzmuse“ im Festzelt auf dem Sportplatz des FC Bürgerholz Regen. Zeltbetrieb ab 17.00 Uhr.



Samstag den 28.06.2008



Ab ca. 08.30 Uhr beginn der Vorrundenturniere.
Ab 17.00 Uhr Zeltbetrieb.
Ab 19.00 Uhr Megaparty im Festzelt mit der Stimmungsband „KirRoyal Extra“. (www.kirroyal-extra.de)



Sonntag den 29.06.2008



Ab ca. 08.30 Uhr Zwischenrunde.
Ab ca. 14.30 Uhr Endrunde auf dem Sportplatz des FC Bürgerholz Regen.
Anschließend Siegerehrung und Ausklang im Festzelt mit dem Alleinunterhalter „Ka.M.“

Übertragung des EM-Enspieles LIVE im Festzelt


Weitere Infos unter www.fc-buergerholz.de


LIVE ON STAGE:

KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 1

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off Sluki89(34) am 26.05.2008 21:34

Ich freu mich schon sehr mit meinem Team den 1. Süddeutschen Amateuren dabei zu sein!

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: VIP-Regen e. V.
Strasse: Bahnhofstr. 14
PLZ / Ort: 94209
Internetseite:www.vip-regen.de
QR-Code:QR-Code generieren