bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Parkhausparty Schönberg
| 1485 Klicks
Veranstaltung: Parkhausparty Schönberg
Datum: Fr, 31.12.2004
Beginn: 19 Uhr
Vorverkauf: eintritt frei
Ort: Parkhaus in Jahnstr.
Schönberg city
Gemeinde: D - 94513 Schönberg
Landkreis: Freyung-Grafenau
Veranstaltungsort in Karte anzeigen

Programminfos:
Parkhausparty 2004

Der Jugendförderverein Schönberg e.V. veranstaltet nach 1jähriger Pause
heuer wieder die Mega-Silvesterparty im Schönberger Parkhaus.

Auf den 5 ebenen des frisch renovierten Schönberger Parkhauses wird es wieder einen Event der Spitzenklasse geben. Mit verschiedenen Bars, in der dritten Ebene die wahrscheinlich längste Bar Niederbayerns, Partymusik der Extraklasse mit den bekanntesten DJ's des Bayerwaldes, coolen
Cocktails, Snacks und Party pur
wollen die Veranstalter gemeinsam mit der
Marktgemeinde Schönberg den Jugendlichen und jung gebliebenen von Nah und
Fern eine Silvesterparty der Superlative bieten.

Wie bereits bei den vergangenen Silvesterpartys werden wieder Besucher aus ganz Niederbayern erwartet. Regensburger, Landshuter und Straubinger Kennzeichen waren hier keine Seltenheit.
ca 5000 besucher 2002!

Diese Party soll, genau wie bei den früheren, ein Fest für die Jugend im doppelten Sinne sein - einmal zum gemeinsamen Feiern in das neue Jahr, zum anderen wird wieder der gesamte Erlös dieses Events für die Jugendförderung zur Verfügung gestellt.

Gefeiert wird am Freitag, dem 31.12.2004 ab 19 Uhr mit Open End im Schönberger Parkhaus auf 5 Ebenen. Die Preise für Snacks und Getränke sollen auch heuer wieder human und auf den Geldbeutel der Jugendlichen zugeschnitten sein. Der Eintritt ist wie bei den vergangenen Partys frei!!
Das parkhaus ist natürlich beheizt





1. Ebene

Hot Party on cold Ice
Auf dem Parkdeck gibt es wieder eine Bude mit Glühwein, Schnäpsen, Sekt und Bier. Außerdem haben wir die Verpflegung mit allerlei Leckereien nach oben verlegt. Das Silvesterfeuerwerk kann man hier bestens miterleben. Und für alle, die frieren, gibt es natürlich ein Lagerfeuer.




2. Ebene

Filling Station

Bier, Drinks und ein sagenhafter Blick auf die Tanzfläche. Und auch ein entspanntes Schwätzchen geht hier garantiert.



3. Ebene

Dance on teer

Eine riesen Tanzfläche und eine gefährlich gute Cocktail-Bar. Schönen Gruß vom Caipirinha-Mann.



4. Ebene

Die längste Bar Niederbayerns

Auch wenn in Düsseldorf die längste Theke der Welt stehen soll, das Schönberger Parkhaus hat die längste Bar Niederbayerns: 40 Meter Drinks - noch Fragen, Hauser?


5. Ebene

Chill Out Bar

Auch eine riesige Bar. Hier geht es etwas ruhiger zu. Plaudern, flirten, der neuen Erungenschaft einen Drink spendieren und sich beschnuppern. Viel Spaß und gutes Gelingen!





Also mann sieht sich an Silvester in Schönberg;
oder jetz schon auf www.parkhausparty.de
Galerien des Event
LIVE ON STAGE:


Black,HipHop,House,Techno,Rock,Party


Partymusik, aktuelle Hits und und und...

KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | 2 | GESAMT: 29

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off Gerg(32) am 31.12.2004 15:55

245

off Scheichi(31) am 31.12.2004 11:51

Ich glaub wir haben jetzt schon nen neuen Meetpoint-Rekord! Aktueller Stand: 237!

off ellbell(38) am 29.12.2004 22:26

bis Freitag!!!!

push Bubba(40) am 29.12.2004 10:58

Wer nicht kommt hat selber Schuld

off Elli(33) am 28.12.2004 13:10

Gfrei mi a scha. an alle Freunde: euer schlafplatz bei mir ist nur solange gesichert, bis einer aufs vordach rausgeht... denn dann liebe freunde seid ihr alle obdachlos!!! *ggg*

off Gerg(32) am 26.12.2004 18:46

195 user schon eingetragen - glaub das is neuer rekord

off Mortel(31) am 10.12.2004 16:53

Uhh leute, macht dann bitte nicht von jedem der dort ist 10 bilder, sonst kommen da am schluss noch 60000 bilder raus.

off Mikey(44) am 08.12.2004 19:28

wie ich das sehe sind dort 16 (!) fotografen eingetragen ... puh ... auf die gallerie bin ich ja schon mal gespannt ... leute leute ... ich werd ins ausland abhauen über sylvester

off Kurt Cobain(32) am 06.12.2004 12:12

!!!

off buzzl(32) am 23.11.2004 17:29

hmm. do werd i moe so dermasn dabei sa!

off susi*FRG(29) am 22.11.2004 18:51

i kimm. werds scho irgendwir dot hi schafa

off Gerg(32) am 20.11.2004 19:16

schon allein mit bsm-usern *g*

off Gerg(32) am 15.11.2004 23:42

party pur

off poisongirl(33) am 15.11.2004 20:01

yeah! nach 1-jähriger pause endlich wieder da! i bin dabei

push carina*FRG(29) am 09.11.2004 18:34

vielleicht bine dot oda a ned .... i trag mich auf jeden fall mal ein...... scha ma mal

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: Jugendförderverein Schönberg e.V. Frau Scheuchenzu
PLZ / Ort: 94513
Internetseite:www.parkhausparty.de
QR-Code:QR-Code generieren