bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

K13 Party RKG @ Siva
Eingetragen von: off meni(34) | 1558 Klicks
Veranstaltung:

K13 Party RKG @ Siva

Datum: Fr, 09.11.2007
Beginn/Ende: 20.00 / Uhr
VVK/AK: / €
Ort: SIVA
Bräugasse
Gemeinde: D - 94469 Deggendorf
Landkreis: Deggendorf
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
Am 09. November 2007
im SIVA in Deggendorf

K13 Party RKG

Schluss mit kalten Hallen oder engen Gasthöfen!
Für die abgefahrenste Kollegstufenparty des Semesters haben wir, die K13 des Robert-Koch Gymnasiums, eine ganz besondere Location organisiert -

Und das Beste daran: Das SIVA öffnet dieses eine Mal seine Türen schon für alle ab 16!

Eine einmalige Gelegenheit - eine einzigartige Party!

Eintritt: 3€

Einlass: ab 20.00 Uhr

Achtung! Ausweise nicht vergessen!

EVENT FINDET IN LOCATION STATT:


Discothek


KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 1

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off meni(34) am 06.11.2007 06:51

Flyer wurde vom Siva gestaltet, Getränkepreise sind soweit ich weiß die normalen, wobei ich nicht weiß wie viel das ist. Aber ich kann mal schauen, was ich darüber rausbekomm!

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: Patrick Eid, Stefan Schober, Bernd Rose
Strasse: Bräugasse
PLZ / Ort: 94496
Internetseite:meni.me.funpic.de/bilder/flyerk13.jpg
QR-Code:QR-Code generieren