bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

15. Warsteinerparty in Oberpöring
| Löschen | 3305 Klicks
Veranstaltung:

15. Warsteinerparty in Oberpöring

Datum: Sa, 01.09.2007
Beginn/Ende: 20:00 / Uhr
VVK/AK: / 4 €
Ort: Ferdls Erdäpfelhalle
Schule in Oberpöring
Gemeinde: D - 94562 Oberpöring
Landkreis: Deggendorf
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
15. Warsteinerparty
am 01. September 2007
Ferdls Erdäpfelhalle in Oberpöring


nach diesem ereignisreichen Partysommer, wollen wir zu guter letzt noch einmal ein Highlight setzen. Wir laden Euch am 01. September 2007 recht herzlich zu unserer 15. Warsteinerparty ein. Auch dieses Jahr haben wir uns wieder etwas Besonderes ausgedacht, so gibt es heuer für Autofahrer und Genießer eine „alkoholfreie“ Cocktailbar. Aber auch das Mexican-Zelt mit nationaltypischen Getränken und Snacks ist einen Besuch wert. Also kommt vorbei und überzeugt Euch selbst.

Im Einzelnen haben wir folgendes zu bieten:

- 70 Meter Bar
- drei Areas mit verschiedenen Musikrichtungen
Ferdls Erdäpfelhalle: Hip/Hop, Dance, Party und Black mit DJ Nemo aus dem Habana Club in Straubing
Schilfbar: Oldies und Partysound
Rockhalle: Rock mit DJ Mane and Friends
- Überraschungs-Show-Act
- Riesen Außenbereich mit verschiedenen Bars und Zelten
- „alkoholfreie“ Cocktailbar
- Mexican-Zelt mit nationaltypischen Getränken und Snacks
- Große Auswahl an Speisen und Getränken

Über Euer Kommen freut sich die Jugendgruppe Oberpöring e.V.


KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 5

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off jack79(44) am 01.09.2007 17:50

@ Marek: Du musst ja auch kein Warsteiner trinken! Gibt ja genügend andere Getränke! (Auch Biere!) Der Countdown läuft: Gleich geht in Oberpöring der Punk ab!

off klaus-gandy(47) am 01.09.2007 13:54

i bin dabei do geht da pank ob is immer a fetzn gaude

off Doberman90(32) am 30.08.2007 22:08

saffa saffa saffa!!!! i gfrei mi scho!!!^^

off The_Dartmaster(35) am 30.08.2007 22:00

des wird wieda wos

off Waase(34) am 28.08.2007 18:02

Party Pur... I gfrei mi scho soooooooooooo....

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: Jugendgruppe Oberpöring
Strasse: Gneiding 14
PLZ / Ort: 94562
Internetseite:www.jg-oberpöring.de
QR-Code:QR-Code generieren