bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

usbest 1.0
Eingetragen von: off beleza(38) | 1858 Klicks
Veranstaltung:

usbest 1.0

Datum: Fr, 17.08.2007
Beginn/Ende: 21 / Uhr
VVK/AK: / €
Ort:
Rotthof
Gemeinde: D - 94099 Ruhstorf
Landkreis: Passau (Land)
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
usbest 1.0 am 17. August in Ruhstorf

was ist das?
die erste party einer langen reihe von legendären, unvergesslichen abenden!

wo ist das?
in rotthof (an der B388) bei Ruhstorf/Rott - so quasi neben Auto Schuster

was is geboten?
open air feeling
es spielen 2 nette bands:
capsized und the baboonz werden gas geben - sind ja beide nich mehr ganz unbekannt

clubfeeling

und es legen zwei djs auf
bangbangbenny aus landshut wird mit indierock/uk/elektro etc jonglieren
und dj kuckster (ein echter local) wird crossover bieten


zum vergleich
wer sich noch an die sometimes parties oder die parteys erinnert wird hier ähnlich gut beraten sein!



LIVE ON STAGE:


Ska, Reggae, Rocksteady und PunkRock


Rock & Hardcore


KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 10

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off MrPink(40) am 17.08.2007 18:47

so wie's aussieht zuerst baboonz dann capsized

off blubbablume(37) am 17.08.2007 17:12

weiß jemand welche band heut als erste spielt??

off MrPink(40) am 17.08.2007 16:03

... her bedeutet crossover eher ein abwechslungsreiches und nicht charttaugliches musikgeschehen, anfangs an den Bands und deren Stilrichtung angelehnt später eins a musik zum tanzen und party machen. größtenteils überdacht dank improvisation...

off MrPink(40) am 17.08.2007 15:59

klar wenn man ne gute party machen will muss man sich auch gute vorbilder aussuchen und sich daran messen! ich würd sagen einfach ansehen und sich sein eigenes Urteil bilden. Musiktechnisch ist natürlich live einiges geboten und von der DJ seite ...

off ABSOLUT_Josef(39) am 17.08.2007 13:11

"wer sich noch an die sometimes parties oder die parteys erinnert wird hier ähnlich gut beraten sein! " - da habt ihr euch die Latte ziemlich hoch gelegt. Ich hoffe Crossover bedeute nicht so linkin park- und limpbizkit-Kacke

off MrPink(40) am 16.08.2007 12:43

Findet übrigens bei jeder Witterung statt!!!

off Mirl(29) am 16.07.2007 12:07

the baboonz

off Janni(38) am 15.07.2007 17:34

ich und meine digi cam sind am stahart

off MrPink(40) am 15.07.2007 00:35

leute packt die tanzschuhe ein

off beleza(38) am 14.07.2007 23:11

wer nich kommt is selber schuld

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: Alexander Dura
Strasse: Rotthof
PLZ / Ort: 94099
QR-Code:QR-Code generieren