bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Karpfhamer Fest
Eingetragen von: off radlerhans(39) | 10369 Klicks
Veranstaltung:

Karpfhamer Fest

Datum: Do, 30.08.2007 - Di, 04.09.2007
Beginn/Ende: / Uhr
VVK/AK: / €
Ort: Karpfhamer Festwiese
Karpfham
Gemeinde: D - 94086 Bad Griesbach
Landkreis: Passau (Land)
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
Ein Fest der Superlative:
mit 5 Bierzelten:
Schwaimer Hütte, Holzhamer Hütte, Afhamer Hütte, Poighamer Hütte, Rottaler Hütte,
ein Weinzelt,
ein riesen Vergnügungspark und
eine riesige Rottalschau: Auf 40 000 qm Freigelände und 5 000 qm Hallenfläche zeigen 400 Firmen aus der gesamten Bundesrepublik und dem benachbarten Ausland ein breites Angebot von Waren.

Mit über 25.000 Sitzplätzen und über eine viertel Millionen Besuchern ist das Karpfhamer Fest nach dem Oktoberfest und dem Gäubodenfest das drittgrößte in Bayern.

Diverse Top Bands bzw. Dj's sorgen für Stimmung in den Zelten.

Weitere Infos für Anfahrt, Parken und sonstiges unter www.karpfhamerfest.de


Natürlich nicht zu vergessen:

Seit 1991 betreibt der Haslinger Hof auf seinem eigenen Festplatz in Karpfham ein Volksfest parallel zum traditionellen Karpfhamer Fest. Beim Haslinger gibt's neben dem Festzelt Griesbacher Hütt'n mit echter Wirtshausatmosphäre auch das Disco-Zelt.


Party-Spaß und Cabrio-Feeling mit Glück – die Traumkombi zu Karpfham

Täglicher Mix aus Top-DJ’s und angesagten Live-Bands; sexy GoGo’s und geheimnis-voll-erotische Shadow-Dance-Shows inklusive - im Disco-Zelt beim Karpfhamer Volksfest ist ausgelassene Party-Stimmung garantiert.

KARPFHAM. Das Karpfhamer Volksfest steht vor der Tür und auch in diesem Jahr darf vom 30. August bis zum 4. September im Disco-Zelt beim Haslinger wieder so richtig abgetanzt werden.
Sicherlich werden die GoGo-Tänzerinnen und –Tänzer mit ihren sexy Einlagen auch in diesem Jahr wieder alle Blicke auf sich ziehen und vor allem dem männlichen Publikum so richtig einheizen.
Dieses Mal ist Hinschauen jedoch nicht nur erwünscht, sondern wird beim GoGo-Voting mit etwas Glück sogar außergewöhnlich belohnt. Auf den Hauptgewinner wartet ein Wochenende in einem BMW Cabrio der Firma Leebmann aus Passau. Wer sich die Chance auf diesen Traumgewinn nicht entgehen lassen will, braucht nur sein Lieblings-GoGo auf dem Stimmzettel einzutragen und nimmt damit automatisch an der Verlosung teil. Zwei Mal täglich erwartet die Disco-Zelt-Besucher bei der Miss-Shadow-Show zusätzlich ein ganz besonderer Ästhetik- und Erotik-Kick. Mit ihrem geheimnisvollen Tanz hinter der Schattenwand wird das GoGo-Girl zeigen, was für ein Erlebnis sich aus luftiger Transparenz, strahlendem Licht und ein bisschen Phantasie ergibt.
Doch auch für die entsprechende Unterhaltung der Damen-Welt ist gesorgt: Alle anwesenden Mädels können sich am Donnerstag, Sonntag und Montag auf einen Man-Strip freuen. Nach diesen und ähnlichen heißen Tanzeinlagen führt der Weg wohl direkt zur Bikini-Bar, wo allabendlich exotische Drinks von hübschen Girls in karibischem Outfit serviert werden.

Doch was wäre ein Disco-(Zelt-)Be-such ohne die optimale Musik? Mit ihrem Party-Sound machen DJ Chakko und DJ Blacky täglich um 20.30 Uhr den Auftakt zu einem ausgelassenen Abend, bevor um 21.30 Uhr Live-Bands der Extraklasse die Bühne betreten. In diesem Jahr werden Awake, Wipe Out, StrinxXx, die Midnight Ladies und Moskitos mit zahlreichen Hits von Party-Pop bis Rock dafür sorgen, dass die Stimmung ihren Siedepunkt erreicht.

Am Sonntag, den 2. September steht eine ganz besondere Premiere an: der erste Auftritt der bekannten Lokal-Matadore Ryan Eden am Karpfhamer Volksfest. Das sollte sich niemand entgehen las-sen! Also auf nach Karpfham ins Disco-Zelt beim Haslinger, denn kein anderer Ort ist besser geeignet, um einen erlebnisreichen Volksfest-Tag in toller Party-Stimmung ausklingen zu lassen.
Weitere Informationen zum Karpfhamer Volksfest: www.haslinger-hof.de/karpfham


Weitere Infos für Griesbacher Hütt´n bzw. Disko-Zelt unter www.haslinger-hof.de

Offiziell beginnt das Volksfest erst am Freitag, 31.08.2007. Aber schon am Donnerstag abend den 30.08.2007 kann in diversen Zelten Party gefeiert werden.


KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | 2 | 3 | GESAMT: 44

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off gutenabend(31) am 06.09.2007 00:19

war einfach nur klasse...... Schade dass man jetzt wieder ein Jahr warten muss....

off Party*Maus*(30) am 03.09.2007 21:13

Party-Pur war da angesagt... einfach geil wars !! super Stimmung....

off Juli2000(32) am 03.09.2007 01:43

kapfham is einfach des geilste!!!!

off Le_Fay(35) am 02.09.2007 16:44

Juhu... endlich Karpfham!!! ... VULCANO - Belegschaft @ Karpfham... PARTYPUR! ! ! ! ! !

off kleinerapfel1(57) am 02.09.2007 15:33

He Karpfham euer volksfest ist einfach der hit......im DISCO-ZELT mit AWAKE war einfach nur spitze -stimmung war einfach nur geil man kann es einfach nicht mehr topen würde ich sagen......hoffe AWAKE kommt nächstes jahr wieder und ja auch....

off BayernKanzler(36) am 01.09.2007 18:12

nein ihr flowerfrauen, mir ist nix klar..! aber misch dich ruhig ein...!

off Hummi(31) am 01.09.2007 07:55

@BayernKanzler! so jetz muss ich mich einmischen.. erstens heißt die liebe Frau Powerfrau und ned Flowerfrau und wenn du noch ein böses Wort über sie verlierst dann verhau ich dich, is des klar..

off BayernKanzler(36) am 31.08.2007 17:46

@ flowerfrau naja, wenn du des so siehst, dann muss ich aber scho sagen, was haben 50 jährige im discozelt verloren, außer ihre kinder zu suchen?? also ab in d holzhamer...

off Suzidriverin(41) am 31.08.2007 12:53

Awake war super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

off Darkrider(44) am 31.08.2007 12:36

Check out on www.metal-invasion.de

off Finch**(35) am 31.08.2007 11:29

Unter 4 Maß kemma no lang ned heim... Auf gehts zum Karpfhamer

off Daniel**89(34) am 30.08.2007 22:44

Jawoi do binne am Samstag LIve dabei.. :

off hugga*(29) am 30.08.2007 11:58

Geil wirds.....

off Duggy(36) am 30.08.2007 09:07

JETZ GEHT`S LOOOOOS....

off Chrissy_91(32) am 30.08.2007 01:21

juuuhuuuu des wird heuer wieda paaaardyyy vom feinsten

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: Verein Karpfhamer Fest e.V.
Internetseite:www.karpfhamerfest.de
QR-Code:QR-Code generieren