bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Let it swing: Daniel Küblböck singt Jazz
| Löschen | 2773 Klicks
Veranstaltung:

Let it swing: Daniel Küblböck singt Jazz

Datum: Sa, 21.04.2007
Beginn/Ende: 20:00 / Uhr
VVK/AK: / €
Vorverkauf: Passau-Ticket Tel. 0 18 05 / 76 11 11
Ort: Redoute
Passau
Gemeinde: D - 94032 Passau
Landkreis: Passau (Stadt)
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
Let it Swing!
Daniel Küblböck singt Jazz


Den quirligen Teenager aus der ersten DSDS-Staffel hat Daniel Küblböck hinter sich gelassen: Die langen Haare sind ab, das Outfit dezent und auch von seinem Markenzeichen, der dunklen, viereckigen Brille hat er sich getrennt.
Doch nicht nur optisch hat der mittlerweile 21-jährige Sänger und Songwriter einen Wandel vollzogen, auch musikalisch ist er den Sporen der RTL-Casting-Show längst entwachsen.

Seine musikalische Vielseitigkeit stellt Daniel Küblböck vor allem bei seinen Live-Auftritten unter Beweis: Von Rock bis Pop, von Country bis Reggae spielt er mit sämtlichen Genres und überrascht dabei nicht selten mit unerwarteten Arrangements.
Das wird der Jung-Entertainer vermutlich auch bei seinem Konzert am 21. April 2007 in der Redoute in Passau, welches ganz im Zeichen des Jazz steht. Neben Klassikern des Swing stehen verjazzte Versionen seiner eigenen Songs auf dem Programm.

Als sich Daniel Küblböck mit seiner Gitarre zum ersten Mal der DSDS-Jury stellte, war sofort klar: Konventionen interessieren ihn nicht. Mit einer erfrischenden Performance und einer gehörigen Portion Charme spielte sich der damals 17-jährige Teenager schnell in die Herzen eines Millionenpublikums und avancierte binnen kürzester Zeit zu einem der Stars der RTL-Casting-Show.
Von da an ging es Schlag auf Schlag: Ein Hit folgte dem andern und auch die Werbung wurde aufmerksam auf den jungen Bayern aus Eggenfelden. Seine Authentizität und Spontaneität wurden zum Markenzeichen - und ließen ihn zugleich in zahlreiche Fettnäpfchen treten.

Seitdem ist einige Zeit vergangen. Der ehemalige Kinderpfleger-Azubi hat Lehrgeld bezahlt, ist reifer und nachdenklicher geworden – und hat doch nichts von seinem Optimismus eingebüßt.
Knapp zwei Jahre nach seinem letzten Album meldet sich der Wahl-Nürnberger mit dem neuen Song „Born in Bavaria“ zurück und beweist abermals, dass er den Sporen seines ersten Nummer-Eins-Hits längst entwachsen ist: Über die Grenzen musikalischer Genres hinweg, mixt der Sänger und Songwriter melodiösen Pop mit Country-Elementen, kombiniert Neues mit Traditionellem und zeigt einmal mehr, dass er sich selbst treu geblieben ist: Offen und immer für eine Überraschung gut.


Telefonischer Kartenversand über Passau-Ticket: 0 18 05/ 76 11 11 (0,14 €/min.) sowie bei allen Vorverkaufsstellen der Passauer Neuen Presse und der Wochenblatt Verlagsgruppe,
via Internet: www.passau-ticket.de.


Galerien des Event

KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 2

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off silverkitty(64) am 23.04.2007 21:04

es war fantastisch,eine Riesenstimmung,schöner Abend

off buzzl(32) am 21.04.2007 17:20

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: Musik-, Werbe- und Showbüro W. Forster
Strasse: Dr.-Emil-Brichta-Str. 7
PLZ / Ort: 94036
Internetseite:www.cofo.de/mws-frames.htm
QR-Code:QR-Code generieren