bsmparty.de - die kostenlose Community




Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

22.01.2005

Faschingsball der FFW Ahornöd

Seite 3/3 :: 72 Bilder :: 1312 Klicks :: 0 Kommentare

Wieder einmal veranstaltete die Feuerwehr von Ahornöd ihren Faschingsball. Im Kurhaus Freyung waren über 250 Gäste anwesend. \\\"Die Schmalzer\\\" sorgten mit Musik und lustigen \\\"Tanzeinlagen\\\" für Stimmung. Es waren auch einige BSMler dabei, obwohl der Altersdurchschnitt dieser Veranstaltung gehobener war. Fazit: Gelungener Abend, riesen Stimmung und faire Preise. Fotos by °blade






 

Seiten:

Zurück | 1 | 2 | 3

Seiten:

Zurück | 1 | 2 | 3

SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...