bsmparty.de - die kostenlose Community




Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

25.12.2004

Luni Club

Seite 3/3 :: 94 Bilder :: 1442 Klicks :: 0 Kommentare

Ein gelungener 1. Weihnachtsfeiertag im Luni Club der das Herz eines jeden Vocal House, House und Techno Fans höher schlagen lies. Die Landshuter machten Party und feierten bis in den frühen Morgenstunden, so wie sich das gehört an Weihnachten. Eine spontane GoGo Show gab es von den Bedienungen vom Luni Club noch oben drauf. So wie sich das eben für gute Bedienungen gehört... Milano und ich hatten einen Riesenspass, DANKE an das ganze Luni Team....






 


Fotograf:

Milano(39)

48 Bilder

Seiten:

Zurück | 1 | 2 | 3

Seiten:

Zurück | 1 | 2 | 3

SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...