bsmparty.de - die kostenlose Community




Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

18.12.2004

Traumschiff Surprise Party

Seite 2/2 :: 36 Bilder :: 1209 Klicks :: 0 Kommentare

Die Traumschiff Surprice Party mit der \\\\\\\\\\\\\\\"schwulen\\\\\\\\\\\\\\\" Manschaft, ein etwas anderer Abend. Trotz Käsesahne und Kondom gratis am Eingang, auch noch freundlich überreicht von der Traumschiff Crew, kamen leider nicht soviel Partypeople wie erwartet. Der DJ gab sein bestes und heitzte den Leuten gehörig ein. Auch die Bar- Damen und Herren waren wie wir es gewohnt sind in superstimmung und freundlich!!!!!






 

Seiten:

Zurück | 1 | 2

Seiten:

Zurück | 1 | 2

SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...