bsmparty.de - die kostenlose Community




Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

17.12.2004

Freitag im GO

Seite 2/2 :: 36 Bilder :: 1501 Klicks :: 0 Kommentare

Ein bis oben hin mit Leuten gefülltes GO! Gute, abwechslungsreiche Musik & vieeeeel Alkohol! Hört sich nach einer interessanten und aufregenden Partynacht im GO an! Nach anfänglichen Schwierigkeiten was die Zahl der Partygäste betraff, besannen sich anscheinend viele der Passauer und suchten ihren derzeitigen Favourite - was Discotheken betrifft - auf! Der arme kleine BSM-Fotograf hatte zeitweise nicht einmal mehr den Platz, ein anständiges Foto von den Partygästen zu schießen - aber was red ich: Schaut euch die Bilder selber an! Bis zum nächsten mal :wave:






 


Fotograf:

SkAmToO(39)

36 Bilder

Seiten:

Zurück | 1 | 2

Seiten:

Zurück | 1 | 2

SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...