bsmparty.de - die kostenlose Community




Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

14.12.2004

Revolution - Dienstag

Seite 2/3 :: 100 Bilder :: 2231 Klicks :: 0 Kommentare

Was war das wieder für eine geniale Party!!!So ist man es im Revolution gewöhnt wie immer:partypur:.Die Hütte war wieder so richtig voll, wie man es eigentlich gewohnt ist.Und natürlich war die Stimmung schon am Anfang sehr beeindrückend!Es wurde selbstverständlich für die Richtige Musik gesorgt, so das für jeden was dabei war, egal ob House & Black, DJ RAMONE hatte das Party Volk wie immer voll unter Kontrolle:daumen:, und damit hatten Sie Grund genug zu feiern:angeldance:, so das es ein langer Party Abend wurde.Wie immer waren ich + Milano für euch dabei, und haben denn Abend für euch in Erinerung erhalten, seht selbst......Wir kommen wieder:bsm:






 


Fotograf:

Milano(39)

44 Bilder

Seiten:

Zurück | 1 | 2 | 3 | Weiter

Seiten:

Zurück | 1 | 2 | 3 | Weiter

SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...