bsmparty.de - die kostenlose Community




Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

04.12.2004

s3 - Winterparty

Seite 1/2 :: 41 Bilder :: 1193 Klicks :: 0 Kommentare

Wieder mal haben die Jungs vom "s3 club" eine gut durchorganisierte Party veranstaltet. Es war wirklich alles dabei, was man für eine Winterparty braucht, wie Glühwein-Ausschank und natürlich ne klasse Bar. Aber wie jedes Jahr, wird die Bar zu klein, weil einfach zu viele Leute da sind. Ich kann nur jedem empfehlen auf die nächste s3 Party zu gehen, weil immer was geboten ist!!! Leider konnte ich nicht alles festhalten, da ich auch anderweitig beschäftigt war...



S³ - Winterparty


Sa, 04.12.2004

D - 94104 Tittling
Streuguthalle

 
Seiten:

1 | 2 | Weiter

Seiten:

1 | 2 | Weiter

SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...