bsmparty.de - die kostenlose Community




Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

30.11.2004

Revolution (Teisnach) - Dienstag

Seite 2/2 :: 67 Bilder :: 3046 Klicks :: 0 Kommentare

Was soll man nur zum Revolution sagen ??? Es ist einfach geil!!! Party ohne ende :partypur: :dj: Ramone sorgte mit abwechselnder Musik und zwar mit House & Black für die richtige Stimmung, und hatte dabei das Partyvolk vollkommen im Griff :respekt: Wie jeden Dienstag war die Hütte natürlich richtig voll gefühlt. Die Party ging natürlich bis in denn frühen Morgen weiter :angeldance: Wir werden nächsten Dienstag wieder für euch vor Ort sein und die geilsten Fotos für euch zu schiessen :BSM: denn so eine Stimmung kann man sich einfach nicht entgehen lassen! Schaut euch die Bilder selbst an … :keeprockin:






 


Fotograf:

Milano(39)

18 Bilder

Seiten:

Zurück | 1 | 2

Seiten:

Zurück | 1 | 2

SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...