bsmparty.de - die kostenlose Community




Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

19.11.2004

Ben Sims @ Prison Club

Seite 1/3 :: 100 Bilder :: 1625 Klicks :: 0 Kommentare

Flooooo lass dir mal wat einfallen!!! Isch weiß nichts mehr!! so waren die ersten worte die ich nach der festlichkeit anlässlichs des besuchs von ben sims und geburtstags von BERND BERGER von missulia hörte. da allerdings nicht jeder auf wintereinbruch und schnee auf der straße steht, wars leider nicht ganz so voll wie gewöhnlich. Dass das aber kein grund war nicht zu feiern, zeigen euch die bilder!!! viel spass dabei. wieder ganz in alter frank.fjord manier hab ich wieder mit licht und schatten experimentiert und einige eindrücke davon möchte ich an euch weitergeben. also nicht wundern wenn die bilder anders sind als andere...






 

Seiten:

1 | 2 | 3 | Weiter

Seiten:

1 | 2 | 3 | Weiter

SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...