bsmparty.de - die kostenlose Community




Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

05.11.2004

< Prison Club -Schranz Factory mit Felix Kröc

Seite 2/2 :: 54 Bilder :: 1535 Klicks :: 0 Kommentare

Der Partykadett mit seiner 5 Mann starken Besatzung machte sich wieder auf um den Schranz zu finden.Einen Katzensprung vom MGM entfernt registrierten die Sensoren gewaltige Bass-Erschütterungen.Captain R. beschloss,der Ursache sofort auf den Grund zu gehen.Das Dj-Team von Sunshine Live war nicht von dieser Welt...leider wurde das Fotografieren durch den Nebel sehr erschwert,aber das müsst ihr sowieso mal selbst erleben...es war einfach nur hammerhart-geil und an Abartigkeit nicht zu übertreffen!






 

Seiten:

Zurück | 1 | 2

Seiten:

Zurück | 1 | 2

SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...