bsmparty.de - die kostenlose Community




Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

23.10.2004

Vulcano - Samstag (Coyote Ugli Party)

Seite 2/2 :: 59 Bilder :: 1718 Klicks :: 0 Kommentare

diesmal war ich samstag im vulcano wie immer:-) ich sage nur --> lightshow!!! ist immer fastzienierend am samstag anzuschauen,voralem die lasershow war echt genial....da DJ RAMONE auflegte,sorgte er natürlich für stimmung.house, black, und charts egal was er auflegte.alle machten mit und feierten bis in denn frühen morgenstunden. schaut doch selbst die bilder an..........:bsmrulez:






 

Seiten:

Zurück | 1 | 2

Seiten:

Zurück | 1 | 2

SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...