bsmparty.de - die kostenlose Community




Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

25.09.2004

Herbstparty in Hinterschmiding

Seite 1/2 :: 46 Bilder :: 1484 Klicks :: 0 Kommentare

Diesen Samstag war wiedermal ne Herbstparty in Hinterschmidng. Die Turnhalle war BRECHEND voll und die österreichische Band "Racers" brachte mächtig Partystimmung in die überfüllte Halle! Diese Band is echt super, hätte ich mir ned gedacht, RESPEKT!!!!! Es wurde getanzt (und gesoffen) bis zum umfallen ;-) Dann noch viel Spass beim Anschauen.... und SORRY dass es so lange mit den Bildern gedauert hat!!






 

Seiten:

1 | 2 | Weiter

Seiten:

1 | 2 | Weiter

SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...