bsmparty.de - die kostenlose Community




Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

25.09.2004

Fun am Samstag

Seite 2/2 :: 68 Bilder :: 1379 Klicks :: 0 Kommentare

Nachdem uns der Regen einen Strich durch die eigentliche Abendsplanung gemacht hat entschlossen wir uns mal wieder das ehrwürdige FUN zu besuchen - schließlich feierte das ja Geburtstag. Auch wenn nicht so viele Partypeople da waren hat sich dieser Abstecher gelohnt! Die Stimmung war im Gegensatz zum Wetter echt strahlend!



3 Jahre Fun & Filou!! - Mega Geburtstags


Mi, 22.09.2004 - Sa, 25.09.2004

D - 94032 Passau
Europapartk

Fotografen:

Gerg(32)

0 Bilder

rancher(35)

0 Bilder

 
Seiten:

Zurück | 1 | 2

Seiten:

Zurück | 1 | 2

SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...