bsmparty.de - die kostenlose Community




Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

09.08.2003

5-JAHRE JIVE OPEN-AIR

Seite 2/6 :: 198 Bilder :: 18807 Klicks :: 27 Kommentare






 

Seiten:

Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Weiter

Seiten:

Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Weiter

SEITE: 1 | 2 | GESAMT: 27

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off Gerg(32) am 07.03.2005 22:54

gewalt ist keine lösung - ihr könnt ja eure meinungen haben - ich hab auch meine - aber das muss nicht in dummen kommentaren ausarten! gerg for bsmparty.de

off Milano(39) am 07.12.2004 17:57

So jetzt reichts!!!!!!!!!!!Leute passt auf was ihr schreibt!!!!!!!!!!Zuerst Denken!!!!!@bsm

off Del a Binda(42) am 07.12.2004 09:57

Muahahaha....da spricht wohl der Neid aus eurem Munde....die Preyinger Halle werdets ihr wohl nie als Band erleben...is auch besser so...denn da ist man Qualität gewöhnt....

off wolsn(43) am 24.11.2004 23:16

saldenburg da steppt da bär,saldenburg is de city im woid!!!!zu salden burg gehört a preying usw,willst damit sagen das rocknacht u thurmannsbangfestl nix san????nanananan eng is echt nimma zum helfen!

off hubsi(52) am 25.10.2004 15:02

a band zu bewerten ohne diese zu kennen oder sie live gehört zu haben, is irgendwie a bisserl seltsam, aber vieleicht kommt´s irgendwann mal selber drauf, LIEBE KOLLEGEN oder wie auch immer

off hubsi(52) am 25.10.2004 15:00

also bei alle musiker die ich kenne, war des bisher immer so,

off Del a Binda(42) am 22.10.2004 15:42

Eine Bewertung verkneif ich mir jetzt...denn wenn ich eine Band noch nie gehört habe...bewerte ich sie auch nicht-im Gegensatz zu euch ...das einzige was mir dazu noch einfällt - Grundschulniveau....

off schoko(49) am 22.10.2004 13:45

bei ebay würde bei euch stehen: 45 negative bewertungen im letzten monat, das sind 100%, hahaha!

off Helge(42) am 21.10.2004 20:37

@publicdomain71: Inkompitent=falsch INKOMPETENT=richtig!! Und: Ich geb Euch 5 (in Worten: fünf) Punkte, weil Ich Euch Super finde!!! Liebe Grüße von Stefan Dick!!

off Manu27(46) am 21.10.2004 19:08

So, nun werd ich aber sauer!! Ich halt mich echt raus aus EURER Sternchen-Misere, aber mangelnde KompEtenz einem ganzen Ort anzukreiden ist ja wohl wirklich das erbärmlich Letzte...

off Migl1(34) am 19.10.2004 11:55

ok ich formuliers anders: Ich finds schade, dass ihr so was macht! weils einfach ungerecht ist! bussi

off Soccergod(39) am 27.09.2004 02:09

Für euer infantiles und infames Verhalten verleihe ich euch Einen Stern

off Stevie Steel(50) am 25.09.2004 10:47

Habt Ihr das nötig? Ich bewerte Euch auch mit einem Punkt. Nicht weil ihr schlecht seid (denke Ihr habt euch mittlerweile verbessert), sondern für Euer Verhalten. Wie peinlich! Nix für ungut. Muß kotzen!

off schoko(49) am 23.09.2004 13:37

Ich bin zwar auch 1-Punkt geschädigt, aber eigentlich ist´s mir wurscht. Mein Aufruf an alle Musiker: Gemma am Samstag zur Space Night und hören wirs uns doch mal an. Das wird bestimmt unbandig lustig !!!

off El-KoRbi(38) am 23.09.2004 11:52

Es ist auch lustig, für wen ihr euch alles interessiert! Und wenn die Bewertung "scheißegal" ist, dann geb ich euch doch mal einen Stern. Damit bin ich mir ziemlich nah!