bsmparty.de - die kostenlose Community




Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

15.08.2004

3. Tag @ Kerosin Club Lounge

Seite 1/1 :: 18 Bilder :: 687 Klicks :: 0 Kommentare

Sonntag vom Gäuboden Volksfest.... Es war heute nicht der Tag der Feiernden.....viele blieben wohl zu Hause und mussten gewissen Blessuren vom Vortag kurrieren! Trotzdem sind wieder ein paar Fotos entstanden...da sich ja doch eimn paar feierwütige verirrt hatten! ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freitag, 20.08. WILD & Wuschig Party!!!!!



Gäubodenvolksfest Straubing


Fr, 13.08.2004 - Mo, 23.08.2004

D - 94315 Straubing
Parkplatz am Hagen

 
SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...