bsmparty.de - die kostenlose Community




Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

03.04.2004

United School Party Deggendorf

Seite 2/2 :: 46 Bilder :: 6110 Klicks :: 0 Kommentare

United School Party, kurzgesagt USP, war eine Party die von den Schulen von Deggendorf in der Eishalle Deggendorf [EGG-47] ausgetragen worden ist. Die Musik war wirklich fetzig, nur das Licht war bisschen zu hell und auch sperrlich. Aber die Eishalle war rammelvoll ;). Also ich hoff die Party ist nächstes Jahr auch wieder. War echt geil *gg* ;)



United School Party


Sa, 03.04.2004

D - 94469 Deggendorf
Eishalle Deggendorf

Fotograf:

Snowstorm(38)

0 Bilder

 
Seiten:

Zurück | 1 | 2

Seiten:

Zurück | 1 | 2

SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...