bsmparty.de - die kostenlose Community




Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

03.04.2004

ich bin ein was auch immer - sperrt mich blos

Seite 2/2 :: 54 Bilder :: 11272 Klicks :: 0 Kommentare

ich bin ein was auch immer - sperrt mich blos weg neben der ex party in namering war auch bei den nachbarn im vulcano so einiges geboten... die dschungelparty ohne kübelböck!!! (gott sei dank) lustige showeinlagen, mühevolle deko und der gewohnte sound von tom borijn war programm im vulcano... (was es allerdings mit den federn auf sich hatte konnten wir bis jetzt nicht klären - vermutung: kissenschlacht oder das offizielle treffen der FKK hühner!!!) funky cats für BSMparty.de da wir allerdings ganz schön faule säcke waren und uns wieder mal mehr selber fotografiert haben bitten wir um entschuldigung!! als belohnung gibts bei den nächsten fotos kein einziges von uns!!! ... was macht man nicht alles....






 

Seiten:

Zurück | 1 | 2

Seiten:

Zurück | 1 | 2

SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...