bsmparty.de - die kostenlose Community




Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

04.09.2005

Volksfest Karpfham (Bad Griesbach) am Sonntag

Seite 2/2 :: 66 Bilder :: 1778 Klicks :: 0 Kommentare

\\\"Sonntag = Freizeittag = Volksfesttag...\\\" So lautete das Motte der meisten Besucher des Karpfhamer Fest. Von weit hergereist waren viele bekannte Gesichter zu sehen. Geselliges Zusammensitzen war angesagt, da durfte bei den \\\"Bachler Buam\\\" im Afhamer Zelt kein voller Masskrug fehlen! Die \\\"Respect Band\\\" heizte mit sehr abwechslungsreicher von zünftig bis verrockter Musik ein. Die \\\"Blaumeisen\\\" mit sehr moderner, fast techno-Musik, dürfen natürlich auf keinem Top Event fehlen! Sie heizten neben \\\"Pop nach 8\\\" den partysüchtigen Jungen und Mädels heftig ein. Die Tanzband \\\"The Jokers\\\", \\\"Die Saitenspringer\\\", \\\"Die Dorfer\\\" und \\\"Moskitos\\\" im Discozelt rundeten das Live-Musik Angebot ab. Hier die hot pics:



Karpfhamer Volksfest 2005


Fr, 02.09.2005 - Di, 06.09.2005

D - 94086 Bad Griesbach
Festwiese in Karpfham

Fotograf:

MortonS(40)

66 Bilder

 
Seiten:

Zurück | 1 | 2

Seiten:

Zurück | 1 | 2

SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...