bsmparty.de - die kostenlose Community




Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

17.03.2004

fun...mittwoch...müsst ihr nicht arbeiten???

Seite 3/3 :: 92 Bilder :: 12699 Klicks :: 0 Kommentare

nach zahlreichen beschwerden von unserem superstar DJ marcos da silva daß wir uns nie am mittwoch blicken lassen, haben wir ihm heut das gegenteil bewiesen... erstens hat er keinen alkohol bekommen, zweitens haben wir uns dann in aller öffentlichkein vorgestellt, und drittens beweisfotos gemacht, damit er sowas nicht mehr behaupten kann!!! wir sind überall!!!






 

Seiten:

Zurück | 1 | 2 | 3

Seiten:

Zurück | 1 | 2 | 3

SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...