bsmparty.de - die kostenlose Community




Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

09.07.2005

15. Open Air in Gergweis

Seite 2/3 :: 93 Bilder :: 1499 Klicks :: 0 Kommentare

Zum 15.ten mal hieß es dieses Jahr wieder \\\\\\\"ab ins Open Air nach Gergweis\\\\\\\" und genau so wie jedes Jahr war das diesjährige Open Air ein voller Erflolg! Tausende Menschen kamen zusammen um gemeinsam die Freude an der Musik miteinander zu teilen... Ein wahres Highlight auf dem Open Air war die Rock-Band Knucklehead aus Dublin, die für Super-Stimmung auf dem Gelände sorgten! Zum Schluß möchte ich noch dem \\\\\\\"Vater\\\\\\\" des Open Airs in Gergweis danken, der vor gut 15 Jahren überhaupt die Idee aufbrachte, in Gergweis ein Musik-Event aufzuziehen, die Rede ist von Werner Hanauer, der leider am 21.12.96 verstorben ist.... Fazit: Jeder der nicht dort war, hat was verpasst... jetzt schaut euch die Pic\\\\\\\'s an... :-)






 


Fotograf:

Big_Jamal(38)

93 Bilder

Seiten:

Zurück | 1 | 2 | 3 | Weiter

Seiten:

Zurück | 1 | 2 | 3 | Weiter

SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...