bsmparty.de - die kostenlose Community




Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

31.07.2004

Witzmannsberger Open-Air

Seite 1/3 :: 80 Bilder :: 1366 Klicks :: 0 Kommentare

Als ich um halb elf in Witzmannsberg eintraf, traute ich meinen Augen nicht ein riesiger, mit leuten gefüllter Platz. Der DJ legte eine Wahnsinns Musik auf und an der Bar herschte wahnsinniger Andrang. Ich muss sagen war voll überrascht, und die Stimmung einfach gigantisch aber seht selbst......



Witzmannsberger Open-Air


Sa, 31.07.2004

D - 94104 Witzmannsberg
Sportplatz Witzmannsberg

Fotograf:

nobody(37)

0 Bilder

 
Seiten:

1 | 2 | 3 | Weiter

Seiten:

1 | 2 | 3 | Weiter

SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...