bsmparty.de - die kostenlose Community




Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

12.03.2005

Messe München, VIP Party and more!!!

Seite 2/2 :: 43 Bilder :: 2709 Klicks :: 0 Kommentare

1. Station war die Messe der Hagemeyer Deutschland GmbH & Co. KG, wo viele Aussteller wie z.B. Siemens und Phillips ihre neuesten Produkte vorführten. Am Abend ging es dann weiter auf die VIP Party im Löwenbräukeller wo über 1000 geladene Gäste bei Starkbier und saugutem Essen :daumen: das 100 jährige bestehen feierten. [IMG]http://www.my-smileys.de/smileys2/partyschild_2.gif[/IMG] Der Höhepunkt des Abends war der Überraschungsgast \\\\\\\\\\\\\\\"DJ Ötzi\\\\\\\\\\\\\\\" der die Menschenmasse auf den Tischen tanzen ließ! [IMG]http://www.my-smileys.de/smileys2/feier.gif[/IMG] Zu guter letzt, ging es dann in´s Arabella Sheraton Hotel wo man es durchaus aushalten konnte :gg: Ein echt geiler Tag und natürlich eine super Nacht... [IMG]http://www.my-smileys.de/smileys2/cool1.gif[/IMG]






 


Fotograf:

Milo(39)

43 Bilder

Seiten:

Zurück | 1 | 2

Seiten:

Zurück | 1 | 2

SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...