bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


e-Bayern

NO COVER: Rock

Booking & weitere Infos

Weitere Bilder
Stilrichtungen: Rock 'n' Dialect !
Kontaktperson: Ingmar Ostermaier
Telefon: +49 (0) 151/ 16541262
Internet: e-bayern.com
Eingetragen von: off SingTyp(45)
Fans: 21

Letzte Besucher

Bandbeschreibung

„e-Bayern“ rockt! Und zwar auf bayerisch! Keine weichgewaschenen Weltverbesserungslieder, keine Volksmusik - Rock eben! Lieder über die Traumfrau, Bierzelt-Pöbler oder bayerisches Selbstbewusstsein vermitteln das Lebensgefühl einer Region, ohne nicht auch überregional ihre Gültigkeit zu bewahren. In Süd-Ostbayern die einzige Band ihrer Art, verbuchte "e-Bayern" mit einigen ihrer Songs auf Anhieb die Plätze 1 und 5 der Antenne Bayern Soundgarage (Downloadcharts) und touren nun nach der Produktion des Debutalbums „Zier Di ned a so!!“ durch den Freistaat. Auf der Bühne stehen 5 ostbayerische „Waldgeister“ ( da SchnejKoda, da Huscherl-Mo, d’Stodlhenn, da Hoaßhunger und da Dammer mit’m Hammer) die sich getreu des Tourtitels so gar nicht zieren, das Publikum mit guter Musik und den oftmals zweideutigen Texten zum Lachen zu bringen. Das „e-Bayern“ bereits im ersten Jahr für ein Konzert im bekannten „Schlachthof“ in München und als Support-Act für die Spider Murphy Gang (Schickeria-Tour `07) engagiert wurde, spricht zudem für das Unterhaltsame Programm der Band und auch die Tatsache das "e-Bayern" inzwischen die CD weltweit über die wichtigsten Downloadportale (wie zB musicload oder iTunes) und auch über den regulären Handel ( zB. in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien. Dänemark und - nicht zu vergessen - Australien ) vertreibt und regelmäßig Airplay bei verschiedenen Radiostationen hat ist ein Beleg dafür, sich auch die Konzerte der Band nicht entgehen zu lassen.
Nähere Infos findet Ihr natürlich auf der Homepage www.e-bayern.com


Die negativen Einträge in unserem Gästebuch stammen übrigens durchgehend von Gangster-Freunden unseres Lieblings-Nachwuchgangsters CoP, ein selbsternannter neuer "Superstar des Gangster-Raps" aus Passau, der aufgrund mangelndem Selbstbewusstseins und mäßigem Erfolg als Musiker immer mal wieder einen Fake-Account erstellt bzw Freunde beauftragt, bei anderen - erfolgreicheren - Bands negative Einträge zu hinterlassen. Wir freuen uns über diese kleinen Aufmerksamkeiten und sind immer wieder sehr amüsiert über die offensichtliche Schlichtheit dieser kindlichen Gemüter. Euch Allen viel Spaß beim Lesen dieser kreativen Ergüsse

Events mehr

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!