bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Band 8

COVER: Pop & Party

Booking & weitere Infos

Weitere Bilder
Stilrichtungen: Rock, Pop, Cover
Kontaktperson: Wolfgang Brey
Strasse: Ochsenkopfstrasse 14a
PLZ / Ort: 95482 Gefrees
Telefon: 09254 - 953770
Internet: band8.de
Eingetragen von: off bsmparty(19)
Fans: 19

Letzte Besucher

Bandbeschreibung

Der Bandname ist seit Frühjahr 2003 neu! Im März 2003 haben sich fünf Musiker der Band P.n.8 vom damaligen Band-Chef Ossi Mark getrennt und sich unter dem Namen „band8“ neu formiert.
Die Band startete voll durch und das Konzept mit den beiden Sängerinnen war und ist in der Unterhaltungs-Szene ständiges Gesprächsthema. Sonja Geisler und Patrizia Will ergänzen sich hervorragend und setzen jeder Show ihren unvergleichlichen Stempel auf – eben Frauen-Power im Doppelpack.

Die Sommer-Tour 2003 zeigte, dass die Band mit ihrem musikalischen Konzept voll im Trend des Publikums liegt. Unter anderem spielte „band8“ zehn Open-Air-Konzerte zusammen mit Daniel Küblböck, war drei Tage beim Gäubodenfest in Straubing zu Gast, hatte Auftritte bei vielen Zeltfesten und Open-Airs und spielte sich bereits nach wenigen Wochen in die Herzen der Fans.
Um so erstaunlicher und für manchen nicht nachvollziehbar ist die Tatsache, dass sich einige Musiker der Band im Oktober wieder von der Band trennen werden, weil sie eben nicht vom Konzept der „band8“ überzeugt sind. Wer aber die Band und das Management kennt, der weiß, dass wir immer „noch einen drauflegen“. Seit 01.10.2003 präsentiert sich eine Band, die das Bisherige sicher mehr als in den Schatten stellt – Schließlich wurden wir am 01.03.2004 in Rüsselsheim von einem Gremium, bestehend aus Mitgliedern der deutschen Fachpresse, ausgezeichnet wird mit dem „Fachmedienpreis als beste deutsche Pop-, Rock-, Party-Band im Jahr 2003“
Die „neuen Musiker“ kommen alle aus namhaften Bands und haben durch die Bank jahrelange Erfahrung in der Coverband-Szene.
Die beiden Mädels bleiben der Band natürlich erhalten und werden nicht nur die Musiker mit Ihrer Show ins Schwitzen bringen – denn ohne die beiden Girls wäre „band8“ nicht „band8“ -
Wer also gerne Party feiert und auf gute Live-Musik steht, sollte sich unbedingt die Live-Gigs der „band8“ ansehen – seit 02.10.2003 „on Stage“

„Let us entertain you“

Das Musikalische Konzept bleibt natürlich unverändert. Die Band hat es schon immer verstanden durch den richtigen musikalischen Mix mit brandaktuellen Hits aus den Charts, Mega-Oldies oder Party-Knallern sowie durch Einsatz von ausgezeichneten Lichteffekten und Video- bzw. Computer-Animation den Nerv der Zeit zu treffen. Die Tonanlage (ca. 10 KW) und die Lichtanlage (ca. 100 KW) werden im eigenen, airgebrushten Showtruck quer durch Deutschland, Österreich, die Schweiz und Südtirol transportiert – und schließlich von der 5-köpfigen Roadcrew ca. 120 mal pro Jahr auf- und abgebaut.

Events mehr

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!