bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Booking & weitere Infos

Weitere Bilder
Stilrichtungen: Rock, Pop, Klassiker, Charts
Kontaktperson: Manfred Krömer
Strasse: Wopping 19
PLZ / Ort: 94094 Rotthalmünster
Telefon: 08533 910564
Internet: satisfied-live.de
Eingetragen von: off Nathy(35)
Fans: 15

Letzte Besucher

Bandbeschreibung

"satisfied", die Partyband aus dem Rottal rockt bereits seit 1999 vor zahlreichem Publikum. Das Durchschnittsalter war damals gerade mal 15 Jahre. Mit diesem Alter erreichten sie bei einem deutschlandweit ausgeschriebenen Bandwettbewerb in München sogar den vierten Platz! Die Auftritte wurden immer größer und mehr und so entschlossen sie sich einen zweiten Gitarristen mit einzubeziehen. Seit 2004 spielen sich die sieben Musiker quer durch Nieder – Oberbayern, Österreich und das Hessische Land in die Herzen ihres jungen Publikums. Kerniger Sound, ausgewählte Partysongs, professionelle Licht- und Bühnenshow, jugendliche Ausstrahlung, Sympathie und Spielfreude sind ihr unverkennbares Markenzeichen. Dank professionellem Auftreten vor Publikum mit teilweise mehr als 4000 Leuten, ist satisfied bei ihren meist jüngeren Partybesuchern hochgradig beliebt.
Denn Talent und Können kommen heute mehr denn je zum Vorschein und die Band mit dem gewissen Etwas hat sich zu einer sehr begehrten Coverband entwickelt.

Events mehr

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!