bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Donnervögel

COVER: Pop & Party

Booking & weitere Infos

Weitere Bilder
Stilrichtungen: Partysound, Pop, Rock
Kontaktperson: Max Uttendorfer
Strasse: Äußere Frühlingsstr. 99
PLZ / Ort: 94315 Straubing
Telefon: 09421 / 3 18 21
Internet: donnervoegel.de
Eingetragen von: off Donnervogel(49)
Fans: 171

Letzte Besucher

Bandbeschreibung

Donnervögel - ein Mix aus neun Musikern / innen denen es wahnsinnig viel Spaß macht, mit euch Party zu feiern!

Bandleader der Truppe ist Max Uttendorfer ,das Urgestein der Musikgeschichte kommt aus Straubing. Er managt die Band, schreibt die Donnervögel Arrangements, singt und spielt Bass

Franz Sperl lebt den Rhythmus vor, der alle in Partylaune versetzt, seine Bassdrum gibt Gas ohne Ende...

Groovige Saxophon Soli fließen butterweich mit Peter "Groovi - Gute -Laune " Braun: da stehen die Mädels Schlange vor der Bühne

Mit Jogi Jahn aus Landau kommt die Energie; die lebende Reinkarnation von John Lennon spielt eine virtuose Gitarre, seine Rocksoli bringen die Donnervögelparty zum kochen

Michi Hirschberger lebt bei Pfaffenhofen und ist unser Stier an der Trompete. Wieso Stier? Hört´s euch einfach an...

Stefan Würger aus Straubing ist das Multiinstrumentaltalent der Band. Normalerweise spielt er Posaune und Keyboard - doch wenn mal Not an Bass, Gitarre und Schlagzeug ist, springt er gerne ein!

Er ist der PARTYNATOR, wenn Stefan Göttl singt, kriegen die Mädels in der ersten Reihe weiche Knie. Er spielt Gitarre, führt durchs Programm und heizt der Partygemeinde so richtig ein!

Geile Sounds ohne Ende liefert unser Mann an den Tasten. Elmar Lanzinger gehört zur Lehrerfraktion der Band, er lebt in der Nähe von Straubing und sein Leitspruch lautet: "Ham wir nicht ein geiles Leben"


Singen ist ihre Leidenschaft. Ob Soft oder Rock - wenn Claudia Hübel singt, dann schmilzt die männliche Fangemeinde nur so dahin!

Events mehr

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!